Neues Ziel: Elementar PvP Set

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Naja, nachdem ich eine kleine Pause mit meinem Schamanen eingelegt hatte, habe ich mich dazu entschieden mich mal mit ihm im PvP zu versuchen und mir das blaue PvP Rüstungsset für eine Elementarskillung zuzulegen.

Aber da ich die Nase von der Verstärkungsskillung voll hatte ,skillte ich auf Wiederherstellung um um mal auszuprobieren, wie es ist nun als Heiler durch die Welt zu laufen.

Es ist irgendwie entspannender hinten zu stehen und die Leute am leben zu halten als vorne die ganze Zeit aufm Mop draufzuhauen.

Die Schultern vom Set habe ich schon, das nächste wird wohl die Hose sein.
Die Warsongsschluchtmarken besitze ich auch und jetzt farme ich die ganze Zeit im Alteractal die dafür erforderliche Ehre zusammen.

Und da man die 16000 Ehre nicht ohne weiteres zusammenbekommt, aber sich mit den Alteractalabzeichen nachher totschmeißen kann habe ich mir gestern den süßen weißen Wolf gegönnt.

Und wenn ich das Set zusammen habe, vielleicht finde ich ja eine Arena Gruppe, und versuch mir dann das Gladiator Set zu besorgen.

Mal gucken. Bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Jen :blub:
 
Zurück