neues Zuhause gesucht! (Horde)

T

tuki

Guest
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Realm.
Momentan spielen wir (2 Palas mit etlichen Twinks) auf der Arguswacht auf Hordenseite.

Da ja dort mittlerweile nicht mehr viel los ist, suchen wir ein neues Zuhause, ich selbst twinke noch sehr gern.

Wir suchen einen gut bevölkerten Realm, möchten auf alle Fälle Horde bleiben.
Das Verhältnis Ally / Horde sollte einigermaßen gleich sein.

Wir raiden gerne, aber bedingt durch unseren Beruf, haben wir nicht immer Zeit dazu. Momentan haben wir sogar eine Raidpause eingelegt, planen aber wieder zu raiden.

Auf Gearscore und Progressraids legen wir keinen Wert.

Wir suchen eher normale Raids (vielleicht so 2x die Woche am Abend), Geselligkeit und Spaß.

PVP machen wir nur gelegentlich ein Tausendwinter, mehr nicht.

So und jetzt bin ich auf Eure Vorschläge gespannt.

Grüße
tuki

ZdC, mehr Ally als Horde aber viele spieler spielen auf beiden seiten, gibt viele raids gute gilden und solange man den sng auf hordeseite nicht beitritt hat man ne menge spass

Kult der Verdammten,

Horde ist da sehr aktiv und es gibt viele Gilden die nicht 4x die Woche raiden gehen.

Durotan... gemütlich, freundlich und viele gemischte gilden mit unterschiedlichen raidvorstellungen

Huhu,
na dann werde ich mich mal umschauen
Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tip für uns...
Cata ist nicht mehr weit.

Grüße
tuki

Hallo,

habe schon ein paar Server gesehen, aber irgendwie hat es mich persönlich immer wieder nach Dun Morogh zurück gebracht.
Es gibt einige gute Hordegilden, auch von den sogenannten Funraidgilden.

mfg

Ich kann den Kult der Verdammten ebenfalls empfehlen. Bin dort seit kurzem auch auf Hordeseite tätig und es gefällt mir sehr gut.

Hallo,

habe schon ein paar Server gesehen, aber irgendwie hat es mich persönlich immer wieder nach Dun Morogh zurück gebracht.
Es gibt einige gute Hordegilden, auch von den sogenannten Funraidgilden.

mfg

Wo er Recht hat, hat er Recht. Gibt gute richtige Raidgilden, gute Funraidgilden, gute Casualgilden und so weiter. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Idiotenquote prozentual niedriger ist als auf Malorne, wo ich ein Jahr gespielt hab ^^

Huhu,

ich kann Dir Khaz'goroth auf Hordenseite empfehlen. Hier ist es einfach sau gemütlich und die Leute echt nett

Da hier jeder lediglich seinen Server empfehlen wird, schließe ich mich der Mehrheit mal an:

wie bereits einer meiner Vorposter treffenderweise formuliert hat: Der Zirkel des Cenarius.

Ein relativ ausgewogenes Verhältnis mit einer, im Vergleich zu anderen Servern, relativ netten Community.

Ich spiele bereits seit dem Release auf dem Zirkel, mit einigen Versuchen auf anderen Servern, und kann dir diesen Server nur wärmstens ans Herz legen.

Kannst dich gerne mal bei mir auf dem Server melden.

Ich schwenke auch mal die Zirkel-Flagge, die menschlichen Totalaussetzter halten sich wirklich in Grenzen (hab schon div. Realms getestet) und es gibt eine angenehme Raidlandschaft (viele Stammraids in allen möglichen "Härtegeraden", Gildenraids sind nicht so verbreitet) und Gearscore existiert hier höchstens als Randerscheinung von Leuten die rüber getranst sind.

Huhu,
danke für die Empfehlungen. Wir werden uns zum Wochenende mal umschauen, und dann mal sehen, wo die Reise hingeht :-).
So richtig entschieden haben wir uns noch nicht.
Grüße
tuki

Zurück