Neues Zuhause gesucht..

JaGG3r

NPC
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich plane einen Server wechsel von meinem Realm "Das Syndikat" RP-PVP zu einem PvE-Normal Server im Realmpool "Verderbnis"

Zur Auswahl stehen also:

Malygos PvE
Lothar PvE
Khaz'goroth PvE
Kargath PvE
Ysera PvE
Gilneas PvE
Rexxar PvE

Wie wäre euer Tipp? Suche einen zuverlässigen Realm mit dem ich in WotLK richtig durchstarten kann PvE-Technisch!

Der Realm sollte Stabil sein, nicht zu sehr überfüllt, nicht über teuert, nicht zuviele Kinder beherbergen ^^ auserdem minimal PvP tauglich sein!

Wäre über Ratschläge dankbar
smile.gif
20€ sollten gut investiert werden xD

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

naja aus deinem Realmpool sind wir nicht, aber solltest Du Interesse haben einer vom Alter älteren Gilde zu lesen,
dann schau doch mal auf Exitus Letalis.

PS: Schöne Grüße an meinen Ursprungsserver
top.gif
 
kommste zu uns auf rexxar ;-) ich hätte auch schon die passende gilde für dich

www.pacifare.de
;-) ;-) ;-)

lg
Lumpianke aka normi
 
Grüß dich (:

Wir wärn eine Gilde auf Lothar-PvE.
Zurzeit raiden wir nur 10er - ein paar von uns machen nebenbei erfolgreich Arena.

Für 25er haben wir Bündnisse.
Falls du ne familiäre Gilde suchst, mit denen man auch außerhalb von Raids oder vom Schlachtfeld Spaß haben kann, dann schau doch vorbei. Einzige Aufnahmebedingung ist ein Alter von 18+.

TS gibts auch, die HP wird grad umgestaltet, und RL-Treffen der Oberklasse, wobei da keine Anwesenheitspflicht besteht ;p

Hier gehts zur alten HP

Lg, Xara aka Belphega (:
 
Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org


WARUM WECHSELN, DAS GUTE IST SO NAH
 
Zurück