Neues...

Apnoe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ohja, welch wunderschöner Autoblogg, es wird Zeit mal wieder ein wenig Kommentar dazuzuschreiben.
Wie mkan an den letzen Blogs erkennen kann spiele ich im Moment aktiver meine kleine Priesterin und es macht mir auch viel Spaß mit ihr zu questen.
Ich bin dabei sie auf Shadow zu skillen, diesem wird sie bis 70 treu bleiben, doch dann soll sie sich dem heilen zuwenden.
Das ganzer dauert aber natürlich noch eien Weile, weil ich einfach nicht so schnell levle.
Dank meinem Freund und seinem Hexer Haggai sehe ich Instanzen die ich dank Gruppenmangel höchstwahrscheinlich nicht gesehen hätte und sammle dort equip, sodas ich mit neuem Level auch immer schon neue Teile im Inventar habe, Danke dafür (:

Apnoe bleibt bei meiner derzeitigen Spieleinstellung leider ein wenig auf der Strecke, sie ist nur noch mit Dailys beschäftigt und tut außer dem wöchentlichen Raid Sonntags mit der Gilde nichts. Das ist eigentlich schade, aber ich denke (was ich bedaure) das ich mit einer Heilpriesterin bedeutend mehr Chancen habe Instanzen und Raids zu sehen. Noch mahr Chancen als ein Heiler haben ja nur Tanks (;
So steht meine liebste Apnoe die meiste Zeit leider nur in irgend einer Haupstadt herum und tut nichts. Ich hoffe das ich bald wieder die Chance habe mehr mit ihr zu spielen.
Das positive daran ist aber das ich immer fleißig Dailys mache, wovor ich mich bisher erfolgreich gedrückt hatte. Dem zugute kommen natürlich auch meine Sommerferien die ich als Schülerin fleißig ausnutze (:

Soviel zum aktuellen Stand, liebe Grüße von mir hier,
der verplanten Apnoe aka Regi
 
Zurück