Neuigkeiten aller Art....

Donatien

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Sodele, nach der ganzn Update-Hektik mit den AddOns der letzten beiden Wochen (hurra, ich hab' ein neues UI, und es tut auch fast so gut wie das alte....) poste ich auch mal wieder was...

Wir hatte Illidan ja 2 Wochen vor dem Patch angefangen, und es sah sehr vielversprechend aus, nur ging's zeitlich nicht, mehr als einen 5% und einen 10%-Wipe konnten wir nicht realisieren, und direkt vor dem AddOn ging's zeitlich gar nicht.

Naja, dafür war dann die ID nach dem AddOn einfach nur noch lachhaft, was die Bosse vor Illidan anging, und auch der Chef im Tempel konnte uns wenig entgegensetzen, der ging fix down, im Grunde sehr enttäuschend, wir hätten ihn gerne noch auf die aufwändige Tour umgehauen, das wäre sicher deutlich befriedigender gewesen.

Naja, da Tempel zeitlich kein Hinderniss mehr ist toben wir jetzt munter durch Sunwell, bisher gingen Kalecgos und Bruttalus down, wobei man schon erahnt, wie sehr man sich da ins Zeug legen musste damals, wir kamen auch mit einem eher suboptimalen Setup gut durch, lediglich bei Felmyst gings ohne das Dispellen von mehreren Priestern nicht richtig.

Der Mage wird gerade geschont, ich hab' mal eine Frostskillung zum Testen, was schon ganz witzig ist im Vergleich zu vorher.

Und der Schamane, naja da muss ich auch noch einiges Anpassen, gerade was Sockelungen und Verzauberungen angeht, da haben sich ja einige Veränderungen ergeben, das wird wohl vor dem AddOn nix mehr.
 
Oben Unten