NeujahrBeachparty!

pingu77

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo,

die Gilde "Escaped from Hell" vom Server MALYGOS veranstaltet voraussichtlich am 01.01.2008 eine Große NeujahrsBeachparty!!!

Alle sind recht herzlich eingeladen, egal welche Fraktion, bei unserer Beachparty im Schlingendrontal ist jeder willkommen

für Getränke und Essen wird gesorgt sein, da ich eine Runde ausgeb ;-)

Es beginnt vorraussichtlich um 18.00 Uhr, sollte sich nochmal etwas ändern, melde ich es

Nochmal in der kurzfassung:

Wann? 01.01.2008 18.00 Uhr
Wo? Im Schlingendorntal an der südl. Küste bei den Piraten (Koords: 32, 82)
Wer ist eingeladen? Es ist jeder herzlich willkommen, wer noch keinen Char. auf Malygos hat unbedingt einen erstellen ;-)

Was? Wir werden gemeinsam feiern und dann sehen wir mal was sich ergibt, vllt. nehmen wir ja einen Weltboss im Dämmerwald in Angriff

sollte es noch unklarheiten geben, schreibt mir bitte eine pn im forum, whispert mich im spiel an (Ally: Deathlady) oder schreibt hier einen beitrag, ich freue mich schon auf die vielen Gäste und hoffe ihr findet die Idee ebensogut wie ich

Grüße pingu77

Jo nette Sache
happy.gif

"whispert mich im spiel an (Ally: Deathlady)", wollte schon fragen welche Fraktion aber das hat sich damit ja erledigt :-) . Hab auf dem Server zwar keinen Char aber trotzdem ne gute idee.

Also, wie gesagt, ist kein problem wenn ihr keinen char. auf dem server habt, es sind bestimmt die ein oder anderen hexenmeister zum beschwören da, sodass ihr auch mit lvl 1 mitmachen könnt ;-)

soll jetzt kein geflame sein aber was isch der sinn davon?
weil ich mein was wollt ihr denn dort machen und spaß wird man sicherlich auch nicht davon bekommen wenn man mal /dance macht, so etwas kann man nicht mit ner real party vergleichen falls du dir das irgentwie so vorstellst O.o

PS: Wenn zu viele leutz da sind kann es sein das der server down geht aber das wünsch ich euch mal nicht^^

ich hab das auhc ma mit mener alten gilde veranstaltet... sry aba habt ihr party ideen? wettrennen? phunduelle, irgendwelche lustigen sachen? und ien entsrechendes TS wegen Unterhalten? so ne aktion kann leicht floppen, da geb ich lollercoaster recht

also ich denke, zur überlastung des servers kommts nicht, und es sind ja noch über 10 tage zeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>nochmal anschieb>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm klingt ja schön und gut, ich werd dann mal gucken kommen...vllt. isses gut und ich bleibe, achja : Dwarf Rogues ftw!

Wenn viele Leute kommen die ich kenne, komme ich 100% ^^

nochmal anschieb, damit viele leute kommen!

fast der ganze server weiß schon davon, aber es sollen ja auch andere chars. neu auf dem server dazukommen
happy.gif

Realmforum oder so ?

Dir ist schon klar dass das hier nur jeden Hundertsten (oda so) überhaupt betreffen/interessieren kann ?

Ich würde voll gerne dabei sein aber ich hab da leider keinen char
Ich kann ja mal versuchen mit lvl1 da hin zu kommen >_<

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir is aber schon klar dass da auf jedenfall ein paar spielverderber kommen und alle umhauen oder?

Zurück