Neulich aufm Privat-Server...

killerwolf16

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Als ich mal wieder zuviel Zeit hatte, dachte ich mit, ich könnte doch mal versuchen eine Skillpuppe(lvl 80) wegzuhaun, naja hat erst nich so wirklich geklappt, da die HP-Anzeige immer höher in die Millionen gestiegen ist.
Aber nach einer Weile, wurde es fast schon zum Server-Event, weil alle Hordler mal vorbeischauten um mal auf die Skillpuppe zu haun.
Nach 2 oder 3 Stunden irres draufkloppen, haben wir das ding dann umgehaun.
Der Dropp war privat-server-typisch 1800g.
Immerhin hatte ich dannach mein Schwert auf Skill 390 *hüstel*

Aber wer jetzt denkt, Privat Server ist was für Kackboons, der kennt halt zu wenig Server
tongue.png

Auf dem Server, au dem ich zocke haben die Elite-Mobbs alle ihre HP im 5 - 6 stelligen Bereich^^.
 
Zurück