Neulich im Buffed-Magazin gelesen

Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab vor kurzem eher per Zufall im Buffed-Magazin einige blogs einiger Member hier gelesen und dachte mir mensch sollte meinen acc hier mal wieder stark auffrischen. Hat sich ja auch reichlich in der Zeit seit dem letzten mal getan.
Wir alle haben mehr oder weniger fast alles spannende von bc schon hinter uns - bei mir wars der reroll meiner langen liebe Mirandia(früher als Miraculixi bekannt) (meiner resto-dudu) auf meine neue Main Bel (Holy-Priest) was inzwischen unheimlich spass macht.
Was vielleicht auch daran liegen mag das ich den für meine bedürfnisse wohl besten Raid auf Perenolde gefunden habe.
Naja, was bleibt noch zusagen ich freu mich auf wotl - dailys stinken mir mitlerweile reichlich (komm mir schon vor wie ein chinafarmer) - und - ich freu mich schon darauf endlich aus den outlands (mit dem kommenden addon) raus zu kommen.
Vielleichts liegts daran das ich zu den wow-veteranen unter uns gehöre aber irgendwie war die alte wow welt optisch sehr viel schöner + die atmosphäre damals war irgendwie was anderes.

Gruß Bel
smile.png
 
Oben Unten