Neulich in der Arena

Arthalas

NPC
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Man weis ja vor allem ich weis ganz genau wie schlecht in unserem Realmpool die Allianz in Sachen PVP ist (ausser alterac ich weis nicht warum aber da klappt alles^^)
ausgenommen sind natürlich die PvP-Gilden, da kenn ich mich nun nicht so gut aus.

Nun ja zum Thema, wie man unschwer erkennen kann spiele ich einen Paladin(Holy).
Ein Gildenkollege meinte er würd gern mal mit seinem Schutzpala Arena ausprobieren.
Ja gut ääääääh n schutz und holy, dass ist als ob n lvl 20 mage auf ein lvl 40 elite einprügeln würde dmg technisch^^ naja vllt nicht ganz so schließlich bekommt man einen guten zauberschadenbonus.

so wieder zum thema nunja also arena hmm dann aber mim 2 händer (karaschwert vom theater). Nun gut man kann ja eh nur verlieren und dann der Schock warum ausgerechnet 2 Hexenmeister gut da mag zwar kein heiler dabei sein aber dots + fear spannende kombination bei der man sowieso am liebsten heulen würde und den Computer aus fenster werfen möchte. Erst das beschnuppern, dann die annäherung und dann der Kampf. mein schutz pala verlor ich aber nicht das Match man glaubt es nicht 2 hexen gut der eine war dann auch nur auf 12% aber dennoch sollt man doch fähig sein bei 2 Hexenmeistern den gegner imm dauer fear zu halten sich kaputt zulachen und die dots arbeiten lassen. Naja am ende hat ich zwar auch nur noch 1500 Lebenspunkte aber 1500 mehr als die beiden Hexenmeister und was das nun mim anfang zu tun hat ? Naja dreimal dürft ihr raten von welcher der beiden Seiten diese wohl kommen. Allianz oder Horde?

ich übernehme keine verantworten für geistige schäden durch falsche zeichensetzung groß und kleinschreibung sowie grammatik sprich Deutsch, denn ich bin ein schwabe und schreib so wies mir passt^^

Guts Nächtle und frohs zogga wünsch i
 
Zurück