Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Ihr wollt aus der Kirche austreten. Schaut euch das mal an und überlegt es euch nochmal.
Auf der Arbeit muss ich mich dem Halbwissen meiner Kollegen wehrlos aussetzen:
Seit 3 Tagen spinnt bei uns das Internet, was sehr schlecht ist, da unsere komplette Notendatenbank online abgerufen werden muss.
Da ich der einzigste mit PC Erfahrung bin , bat mich einer meiner Chefs sich um das Problem zu kümmern.
Mein Musikhaus ist ein zusammenschluß zweier Geschäfte. Und die Chefs des anderen sind PC technisch etwas..... naiv, unwissend,langsam...halt was mit Brot zu tun hat.
Währrend ich also PCs pinge, Tracerts durchführe und Kabel checke muss ich im Hintergrund Dinge wie "..jaaaa...der Schwalb lädt illegales Zeug runter, das dann auf den Server gelangt"...."....der Schwalb hat Sachen gelöscht...deswegen geht das Internet nicht"....und das beste....."Ich glaub es liegt am Wetter, daß das Internet nicht geht".
Ich bin dann etwas fuchsig aus meinem Rentier-Alabaster Sessel gesprungen und hab gemeint:"Wenn ich nochmal so ne hirnverbrannte Bemerkung höre, schmeiß ich das hin und ihr seht selbst zu wie ihr wieder online kommt".
Als stiller Protest hab ich mir unter den Namen meines Arbeitsshirts folgendes Schild geklebt:
Server Admin und Datenlöscher vom Dienst
Ich bin froh , daß meine Chefs eine hohe Humortoleranz haben.
Ach ja...falls es euch heute abend Langweilig sein sollte. Ich bin von 20-22.00 im Live Radio von wow-szene aufzufinden.
Man darf gespannt sein.
In diesem Sinne....
Rock on everyone und Cremetörtchen für alle.
http://www.essen-und...e-Törtchen.jpg