Neulich in der Tiefenbahn...

Flava

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
32
Dies ist mein tollstes GM-Ticket. Ich war gerade auf dem Weg von Sturmwind nach Eisenschmiede.

Der Grund für das Ticket war, dass meine "Angriffs Petleiste" nach jedem absetzen meines Mounts nichtmehr da war wo es sein sollte habe ich doch soebend gleich ein Ticket geschrieben.

Ticket

Hallo Blizzard/Gamemaster,

ich habe ein Problem mit meiner "Angriffs Petleiste". Jedesmal wenn ich von meinem Mount absetze ist die Leiste nicht an Ort und Stelle wie sonst immer. Need Help!


Nach ca. 30 min. schrieb mich ein GM an...


Hallo, Xiados. Ich bin Gamemaster Gantarila.
Entschuldige bitte die Störung. Hast du einen Moment Zeit um über das Ticket mit dem Problem deiner Tierleiste zu sprechen?

Ich: Jep, ich habe Zeit.

GM: Gut. Benutzt du Addons oder ähnliches?

Ich: Oh ja...ich habe viele Addons^^

GM: Okay. Dein Problem mit deiner Petleiste liegt möglicherweise an einen deiner Addons.

Ich: Ja...das habe ich mir gedacht^^

GM: Na dann. Ist doch toll.
tongue.png


Ich: Jep^^

So der Rest steht dann auf dem Bild. Viel spaß
victory.gif
 
Zurück