Neulich in Sturmwind

Shajadan

NPC
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja bekanntlich Spieler die schnorren. Wer wurde von diesen Zeitgenossen noch nicht angewispert oder hat ihre Posts im allgemeinen Channel gelesen? Meist schmunzle ich darüber, in dem Wissen, dass wenn man diesen Leuten etwas leiht, es in den seltensten Fällen wieder sieht. Somit haben diese Spieler eher schlechte Karten dass ihre Wünsche erfüllt werden.

Heute jedoch passierte mir etwas, dass mich an dem Verstand einiger Spieler zweifeln lässt. Ich stehe mit Shajadan nichtsahnend in der Bank in Sturmwind und schiebe in meinen Bankfach ein paar Sachen hin und her als sich dieses schließt und sich mein Handelsfenster öffnet, mit einem Stack Hurtigkeitstränke drin...
Keine zwei Sekunden später wispert mich jemand an:"11G"...
Ich denke so bei mir. "WTF?"
Natürlich klicke ich das Fenster weg worauf :"Ok, 10G" kommt. Nach nem freundlichen Hinweis dass ich mir die selber herstellen kann, ist das Thema für mich gegessen.

Liebe Spieler die ihr kein Gold habt oder dringend welches braucht, GEHT FARMEN!!! Mir ging es auch nicht anders, wenn ich mal dringend was brauchte musste ich da auch durch. Hört sich hart an, ist aber die Realität.

P.S. Ein Stack Hurtigkeitstränke kostet knappe 3G 80S.
 
Zurück