Neuling hat ein paar Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willec

NPC
Kommentare
11
Hallo Zusammen,

nachdem mich die Testversion vollends überzeugt hat, möchte ich mir LOTRO nun zulegen und habe nun ein paar allgemeine Fragen zum Spiel. Vielleicht hat ja jemand ein paar Minuten Zeit einen Einsteigen ein wenig an die Hand zu nehmen. http://lotro-forum.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif

Meine erste Frage bezieht sich auf die verschiedenen Verkaufsversionen. Welche würdet ihr empfehlen? Es gibt ja diverse Editionen und ich sehe ehrlich gesagt nicht genau durch, wie sich diese unterscheiden. Ich tendiere momentan zur Anniversary Edition. Diese beinhaltet 45 Tage Spielzeit und zusätzlich wohl ein Pferd, welches ab Stufe 25 genutzt werden kann. Das ganze ist für 19€ zu haben. Klingt für mich nach einem guten Angebot. Wie seht ihr das?

Im Spiel selbst sind mir einige Dinge auch noch nicht ganz klar. Ich habe mich dazu entschieden auf einem RP Server zu spielen und bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle, was die generelle Kommunikation angeht. Zum einen habe ich als Neuling natürlich viele Fragen zur Spielmechanik (ab wann kann ich zum Beispiel reiten, wie suche ich Gruppen usw) zum anderen will ich natürlich auch nicht gleich negativ auffallen, weil ich ständig OOC Fragen zum Spiel stelle. Wie soll ich da am besten vorgehen?

Auch ist mir aufgefallen, dass viele Spieler als "Rollenspiel" markiert sind und diese auch einen Vor- und Nachnamen tragen. Wo kann ich diese Angaben vornehmen?

Das soll für's erste reichen http://lotro-forum.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Christian

Hallo Willec,

erstmal herzlich Willkommen in Mittelerde!

Zu deinen Fragen kann ich folgendes sagen:

Ich hab mir damals das "Herr der Ringe Online Kompendium" für 40 €uro geholt. Darin enthalten sind "Die Schatten von Angmar" und "Die Minen von Moria" zusätzlich glaube Ich auch, dass du 30 Tage freie Spielzeit bekommst. Mit den anderen Verkaufsversionen kenne Ich mich leider auch nicht aus.

Viele deiner Fragen werden auch sicher hier beantwortet!

Ich hoffe der von Vetaro sehr schön gepflegte Sticky beantwortet deine Fragen!

Viel Spass in Mittelerde!

Gruß Fox!

Also ich hab die Gold Edition geholt und die klingt so ziemlich nach deiner Anniversery Edition (selbe Sachen drin ^^ ) und wenn du viele Fragen hast zum Spiel kannste ja vlt auch erstmal auf nem anderen Server die ersten 20 Level machen (dauert nicht lange) und danach dann auf nem RP-Server richtig durchstarten.

Zum Vor- und Nachnamen: nen Nachnamen kannst du dir holen, wenn du Stufe 15 erreicht hast und als Rollenspielcharakter kannst du dich kennzeichnen wenn du im Chat "/rs ein" eingibst.

MfG

Bero (von Maiar)
top.gif

Der Sticky ist ja klasse, den hätte ich auch schon mal selbst finden können
smile.gif
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück