Neuling hier!

Guten Abend,
ich habe vor einigen Tagen mit Warhammer angefangen und weiss jedoch nicht genau, welche Kalsse ich spielen soll. Mein Favorit wäre der Sigmarpriester aber ist es mit ihm leicht, eine Gruppe zu finden? und wie steht es mit seinem beitrag in den öffentlichen Quests? Ist es da möglich, den ersten Platz zu belegen?

MfG euer Hansislav
Der Simarpriester findest du sicher eine Gruppe daher er ein Healer,Supporter und schadensklasse ist.
Es kommt ganz drauf an wie du den Sigmarpriester spielst,man kann es auf jedenfall schaffen.

Kann dir den Sigmar nur empfehlen. Er ist ein gern gesehener Gast in jeder Grp.

Würde dir 2 Ausrüstungssets empfehlen, eins mit Stärke um Dmg. zu machen und eins mit Wille um bei Bedarf zu heilen.
Taktiken kannst du ja dann beliebig ändern. Als Sigmar kannst du auch mal alleine einen Champion in deinem Lvl-Bereich besiegen,
dauert zwar etwas aber er kriegt dich in der Regel nicht tod^^

Die Berechnung bei den PQ ist des öfteren etwas eigenartig aber ich war schon öfters vorne dran um die guten Säckchen abzugreifen^^

Spiel ihn einfach mal, du wirst sehen er macht sehr viel Spaß.

Gruß

Sigmar find ich recht kompliziert, da er ja ein Nahkampf-Heiler ist (is mir fast zu hektisch). Er macht aber auch ne Menge Spass. Ein Siggi in der Gruppe immer noch besser als gar kein Heiler (hab ihn nur auf 19: bisher nur Hots..), zudem reißt er auch alleine recht viel.
Bei den öffentlichen Quests wars mir bereits peinlich, dass ich 3x den ersten Platz belegt hab (wäre über ne Möglichkeit zum Verzichten immer noch dankbar)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück