Neuling sucht Anschluß

Litafain

NPC
Hallo

Ich habe mir Warhammer Online vor ein paar Tagen gekauft und finde es bisher auch recht gelungen. Da ich ein ehemaliger Guil Wars Spieler bin, bin ich es gewohnt in einer Gruppe zu handeln, sprich in einer Gilde. Alleine spielen macht mir daher nur bedingt Spaß. So mal ein wenig was zu mir. Ich heiße Florian und bin 19 Jahre alt. TS mit einem funktionierenden Headset ist natürlich vorhanden. Desweiteren denke ich, dass ich ein recht vernünftiger Mensch bin, der aber durchaus gerne Spaß hat. Da ich momentan an meinem Abitur arbeite, habe ich unter der WOche durchaus auch was zu tun. Sprich ich kann nich 24/7 online sein.

Ich suche eine nette Gilde, die Spaß am spielen hat. Ich kenn mich noch nicht sehr mit Spiel aus und erhoffe mir durchaus ein wenig Hilfestelung, wie ich was wo am besten machen kann. Ich bin auch für einen PvP Teil des Spiels offen, aber erstmal möchte ich gern mal einen Charakter auf Level 40 und vernünftig ausgestattet haben. Am liebsten wäre mir keine Massengilde, sondern eher so etwas Familiäres.

Ich hoffe es findet sich eine nette Gilde die bereit ist mich aufzunehmen
smile.gif

mfg

Florian

Hi Florian,

ich denke du könntest ganz gut zu uns passen. Server hast du in deinem Post ja keinen angegeben, also denke ich, du würdest einfach auf einem Server anfangen wo sich eine nette Gilde findet? Wir spielen auf Middenland auf Ordnungsseite, wenn dir das gefallen würde findest du noch mehr Informationen hier.

Bis bald vielleicht,

Thomas

Kannst dich ja mal bei mir melden Ingame meine Gilde hat für alle Platz die Spass haben wollen und keine Lust auf Gruppenzwang oder Dauer raids haben.

Tracas
Carroburg

Zurück