NEULING sucht NEULING!

muelle

NPC
Hallo,

bin ganz neu und will einen untoten/schurken spielen. suche jemanden der mit mir wow von anfang an spielt und mich hoffentlich lange begleitet.

alleine is es einfach icht so toll und immer jemadn anderen anreden und mit dem immer ein wenig zocken ist auch nicht das wahre. besser sich immer mit der selben person treffen und zocken, da lernt man sich vielleicht auch besser kenne und kann sich immer dem anderen anpassen.

wär doch cool oder?

bitte, wer will soll sich hier rein schreiben. kann auch jemand sein der schon lange wow zockt und nur nen neuen char machne will. aber trotzdem sollte er es auch durchziehen und mich nicht dann irgendwann sitzen lassen.

gruß

Hallo,

bin ganz neu und will einen untoten/schurken spielen. suche jemanden der mit mir wow von anfang an spielt und mich hoffentlich lange begleitet.

alleine is es einfach icht so toll und immer jemadn anderen anreden und mit dem immer ein wenig zocken ist auch nicht das wahre. besser sich immer mit der selben person treffen und zocken, da lernt man sich vielleicht auch besser kenne und kann sich immer dem anderen anpassen.

wär doch cool oder?

bitte, wer will soll sich hier rein schreiben. kann auch jemand sein der schon lange wow zockt und nur nen neuen char machne will. aber trotzdem sollte er es auch durchziehen und mich nicht dann irgendwann sitzen lassen.
gruß

Hey Wenn du Willst können wir beide machen.
Denke mal das wir uns dann bischen ergänzen solten.
Meld dich einfach mal.
MFG PJam

Themoden Streckt die Hand auf!

Wäre dabei... sag einfach welcher server und wann du am liebsten on bist...
also bei mir passt es immer am Wochenende gut und unter der Woche kann ich praktisch
gar nicht spielen.
MfG Themoden

Meld dich einfach mal.
MFG PJam

Er sucht nen NEULING
wink.gif

Meld dich einfach mal.
MFG PJam

spitze... hab dir gerade ne pm geschickt..

themoden:

i kann auch unter der woche, deshalb ist das ein wenig blöd... aber du kannst ja an den wochenenden zu uns stoßen fall das mit PJAM was wird...

[...]kann auch jemand sein der schon lange wow zockt und nur nen neuen char machne will. aber trotzdem sollte er es auch durchziehen und mich nicht dann irgendwann sitzen lassen.
[...]
Lies bitte den gesamten Beitrag, ~jôkêr~.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm doch auf Blutkessel - Allianz
da haben schon über 30 glaube ich, von hier angefangen und wir sind bis jetzt von lvl 1 - lvl 23

Hey,ich wäre dabei ^^

Hab auch keine lust allein zu daddeln...

Würde es auch durchziehen und bin oft on
w00t.gif

Kannst dich ja mal melden ^^

Zurück