Neuling sucht nützliche Level Tipps

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hallo,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen schamanen als verstärker zu levlen. hab mir ein paar acc. gebundene items geholt und jetzt soll es los gehen. hat jemand von euch vielleicht ein paar nützliche tipps für mich? in was steckt ihr eure ersten talent punkte? haltet ihr das blitzschlagschild immer oben? welche totems benutzt ihr beim levlen? dieser feuer totem was schaden macht?
viele viele fragen. vielleicht erbarmt sich ja jemand hier und gibt mir ein paar nette antworten und tipps.
 
also ich level als ele und bin nun 68 und setze sehrsehr selten totems ..und ich würd manaschild an deiner stelle nehmen
 
Also ich level mir auch grad nen Schamie (heute lvl 58 geworden
smile.gif
) als Verstärker, ich halte Blitzschlagschild immer oben (würd aber wie schon gesagt eher Wasserschild oben halten, bis du Verb. Sturmschlag geskillt hast).

Totems setz ich keine, außer es sind mal 3-4 Mobs aufeinmal. Naja und sonst...Blitzschlag aus der Ferne immer machen bis der Mob da is und dann Erdschock.

MfG,

Patchy - Krieger aus Leidenschaft
dwarf.gif
biggrin.gif
 
Naja und sonst...Blitzschlag aus der Ferne immer machen bis der Mob da is und dann Erdschock.
Das frisst aber ganz schön Mana oder?
Also mein Verstärker ist zarte 54. Ich benütze meistens das Blitzschlagschild. Aber ich denke zu Beginn (bis lvl 40-50) wirste ziemliche Manaprobs haben, war zumindest bei mir so, also rate ich zu Wasserschild. Mir geht auch jetzt immer recht flott das Mana flöten, aber ab 50 bekommt man die Schamanistische Wut, die ist ganz gut.^^
Totems benütz ich sehr selten, nur ab 3 Mobs. Da benütz ich dann: Luft: Windzorn; Wasser: Mana oder HP Reg, je nach Bedarf; Erde: Erdstärke, manchmal Steinhaut; Feuer: Magma oder Verbrennung. Es lohnt sich unter 3 Mobs einfach nicht die Totems auszupacken, weil da biste dann länger damit beschäftigt die aufzustellen als den Mob zu vermöbeln.^^
Talentepunkte würd ich an deiner Stelle keine in Totems setzen, weil du wirst sie eher selten nützen. Ich habs damals etwa so gemacht: 5 Wissen der Ahnen, 5 Donnernde Stöße, 1 Schamanistischer Fokus, 3 Elementarwaffen, der nächste Punkt is eig egal, ich hab den Geisterwolf genommen, 5 Schlaghagel, 1 Waffen der Geister, 3 Geistige Gewandheit, 1 Geisterwolf (kannste auch was anderes nehmen), 3 Waffenbeherrschung, 3 Entfesselte Wut, 1 Beidhändigkeit, 3 Beidhändigkeitspez., 1 Sturmschlag, 2 Verb. Sturmschlag, 1 Lavapeitsche, dann irgendwas kannst auch den Punkt in n Totem setzten, 1 Schamanistische Wut, 3 Geistige Gewandheit, dann wieder irgendwas Beliebiges, 5 Waffen des Mahlstroms, 1 Waldgeister und dann im Elementarbaum weiter. Joa, das wär so mein Vorschlag. Ansonsten les einfach mal n bissl in den Stickys für Verstärker rum.^^
 
Zurück