Neulinge und andere Komische Sachen

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Jo Jo gestern waren wir wieder mal MH und haben es geschafft Kaz`Rogal und Azglor zum zweiten mal zu legen
biggrin.png
. Das war aber für mich nicht das Nervenaufreibenstee er eignes des Tages es war ehr der Neue Schadow Priest und das durch einander der loots ^^. Klar neuer im Raid und er kenn natürlich unsere Loot regeln nicht ^^ die wir bei den Add wellen haben im MH^^. Was ich sehr bedaure durch diesen umstand ist ihm ein sehr guter Caster Kolben durch die Lappen gegangen der in Die ewigen Abgründe des Pixel vergessen entschwunden ist. Aber der Hammer war dann der bei Kaz`Rogal wurde vergessen auf Plündermeister um zu stellen und so war Plündern als Gruppe drin ~~. Im Ts wird angesagt das alle zu Passen haben aber Leider ein Sekunde zu spät xD unser neuer Priester hat Prompt gier gedrückt^^. Na ja und was ist natürlich gedroppt der Schild^^ wir Krieger natürlich angefangen zu heulen^^ aber Wozu gibt es ja Gm,s die Können auch mal was tun für ihr Geld^^ na ja aber hier ist die Geschichte ja noch nicht zu ende^^ den einer unsere schlauen Krieger meint ein Schild gleich mal drauf bieten egal was komm. Da ich den Schild ja nicht so dringend brauchte hab ich einfach mal ein niedriges gebot abgegeben ^^ und wurde natürlich überboten dann aber ca 5 Minuten später als dann alles gelaufen kommt auf einmal ja der andere Krieger zieht sein gebot zurück du bekommst den Schild da stand ich nun voll verwirt was das ganze soll^^ er meinte dann nur er würde zu viel Blockwertung verlieren ~~ na ja wer es glaubt^^ sich bei einem block wert von ca. 40% sorgen darum zu machen das man block verliert und ausweichen Parry erhöht na ja wer es braucht^^

Was mich vor allem an diesem Abend gefreut hat war Bya hat Ihre T6 Handschuhe bekommen an der stelle von mir noch mal ein GROßES Gratulation
smile.png


Na ja und ich muss erst mal auf GM Post warten^^ damit ich ein neuen Schild habe^^



So heute geht es dann mal wieder nach ein langen Zeit Gepflegt ZA Raiden

In dem sinne das Soul
tongue.png
 
Zurück