Neulingsfrage:

Grimdhoul

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Hallo,

Ich levele gerade einen Heildruiden hoch (ja der levelt auch :-) und möchte nur wissen ob man sich die schnelle Fluggestalt nur über die quest bekommen kann oder so wie Paladine und Hexer dann auf 61 (in meinem fall 71) dann auch normal kaufen kann (die 5k mal vorrausgesetzt)

Danke und lg

Hi!
Die Questreihe wurde abgeschafft,allerdings kannst du sie immer noch annehmen und am Ende der Reihe einen Boss in einer BC Hero Instanz beschwören. Hier gibt es die Chance auf ein Reittier.
Nun aber zu deiner Frage. Ja du kannst dir die Gestallt mittlerweile beim Lehrer mit Lv 71 kaufen. Dazu solltest du erst in der Wildhammerfeste die 5000 Gold auf den Tischen legen und dann einen Druiden Lehrer aufsuchen, der dir dann die Gestalt freischaltet.

Richtig. Bedenke aber dass sich dass nur bedingt lohnt da du in Nordend bis 77 erstmal sowieso nich fliegen kannst, und dann musst nochmal 1000g fürs Fliegen in Nordend hinlegen.
Ich lege dir die Questreihe aber für "einsame" Stunden ans Herz, macht echt Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die flamefreien antworten
top.gif
icgh werd die quest sicher machen, da die sehr interessant klingt, wollte nur wissen ob dies bedingung ist ... leider wird man ja keine bc heros mehr machen können als grad mal frischer 60er weil sich es einfach vom ruf her nicht ausgeht ... was ich schad find denn einige Hero´s waren ja sehr interessant ...

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, sie aber noch vor mir her geschoben da meine Druidin erst 62 ist ^^

Ich werde die Reihe aber trotzdem auf jeden Fall mache da ich mir nen Anzu farmen werde!

Die Questreihe wurde abgeschafft

Nein, wurde sie nicht. Denn wie du selbst direkt anschließend schreibst, kann man sie immer noch annehmen.

Ich lege dir die Questreihe aber für "einsame" Stunden ans Herz, macht echt Spaß!
Spaß macht sie, ohne Frage. Aber "Stunden" ist man damit nicht beschäftigt. Maximal eine Stunde für das ganze Vorgeplänkel und 30min für die Instanz. Dazu gibts halt einige XPs und die Gewissheit, schon ein halbes Level früher als die Klassenkollegen einen epischen Vogel zu haben.

5000 Gold kostet es in jedem Fall (vorher bekommt man die Questreihe auch gar nicht)

Für Druiden ist die epische Fluggestalt aber ein absolutes Pflichtprogramm (sei es durch Quest oder vom Lehrer). Instant in Fluggestalt wechseln, zum Kräuter farmen / Gegenstände benutzen nicht die Gestalt verlassen müssen, coolster Style im ganzen Spiel, mehr Sicht auf die Welt unter dir, weil kein fetter Protodrache den kompletten 30"er ausfüllt.

Zurück