Neus von Moi ;)

Tomtek

Rare-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Sö Liebe Freundö ,Ich blöge mal wieder! Da ich seit mehr als einem monat nichts geschrieben hab , liegt daran dass....ich
a. Keine Lust hatte
b. Ne kleine WoW pause gemacht habe
c. Nix zum bloggen gab

Aber .... Jetzt gibts wieder ordentlich sachen zu erzählen da wäre erstmal's dass ich die Gilde gewechselt habe zu "Guardians of Glory" die sind alle sau nett ein gutes Gildenklima
Okay, die meisten sind älter als ich aber was solls ?! Ich versteh mich mit jedem gut sie sind alle super nice(ich weiss des hab ich nu schon 3mal geschrieben aber des is so !)
Und nebenbei raidet sie auch noch erfolgreich !
Hier ein Namen von den Bossen die wir schon gelegt haben :
-Karazhan - clear
-Gruul - clear
-Magtheridon - clear
-Zul'Aman - clear
-Schlangenschrein - Hydross ,Lurker ,Morogrim Tidewalker ,Karatress
Fehlen noch : Leotheras the Blind , Lady Vashj
-Festung der Stürme ,Das Auge - Leerhäscher
Fehlen noch : A'lar , Hochastromant Solarian , Kael'thas
-Hyjalgipfel - Kein Boss down!
-Der Schwarze Tempel - Kein Boss down!

Nebenbei hab ich auch neue Freunde kennen gelernt !
wink.png
Natürlich farm ich noch immer für mein epic fly weil's sooooo schwer is des zu bekommen >.<


Das war's jetzt mal von "moi"
MFG Tomtek
 
Zurück