Neuspieler

Madedman

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi leute

Ich spiel noch nicht so lang und hab mich gefragt wit welcher rasse und klasse man am besten starten

Bedank mich schon mal im vorraus
 

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Spiel einfach mit der, auf die du Lust hast. WoW ist so Anfängerfreundlich, dass du eigentlich mit allem zurechtkommen müsstest, und wenn dir eine Klasse kein Spaß macht, dann nimmst du einfach ne andere. ;-)
 

sanksen

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja würde ich auch sagen....es gibt keine die am leichtesten ist...sind alle easy
blub.gif
 

Molk

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Wenn du wirklich überhaupt gar keine Ahnung hast, welche Klasse du interessant findest, würde ich empfehlen zunächst mit einem Jäger anzufangen. Ich habe damals mit einem Krieger angefangen, was mich letztendlich auch auf Level 70 gebracht hat, aber es war offensichtlich (für einen Anfänger) ein steinigerer Weg als notwendig. Seit einigen Tagen spiele ich auf einem englischen Server einen Orc-Jäger und muss sagen, dass es damit wirklich viel einfacher geht. Wenn du nun auch noch zwei Sammelberufe (z.B. Kürschner und Kräuterkunde) nimmst, kannst du dir gleich einen ordentlichen "Finanzstock" anlegen.
 

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also wen man mal die Suchfunktion nutzen würde, würde man viele infos dazu finden
wink.gif



Muss aber zustimmen ein jäger is wirklich die einfachste klasse.


Magier is auch zu empfehlen
top.gif
 
TE
TE
M

Madedman

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Danke für die antworten leute ich denk ich probier mal nen Jäger
clap.gif
 

freshizzel

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Danke für die antworten leute ich denk ich probier mal nen Jäger
clap.gif

Jäger ist ne Supper Klasse.
Kan sehr gut Solo spielen.
Du brauchst für deine gruppen quest nie ne gruppe.
Skill ihn am besten auf Beastmaster/tierherschaft.

Bendenke aber das du als Hunter im lvl70 bereich nicht die gefragteste klasse bist.
 

Nerak

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
4
Kommentare
13
Juchu noch ein Jäger mehr!
Gibt ja auch nur ca 390876489257490 auf jedem Server
 

Méla23

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
also als anfänger isses zwar nich so einfach, aber ich würd auch ma priester oder krieger (DEF natürlich
biggrin.gif
) ausprobieren, das wird in instanzen IMMER gebraucht...
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
ja mach einen hunter
wink.gif

und ja ... die sind ja so leicht zu spielen, natürlich er hat autoshot ...
aber das istnicht alles
wink.gif


hunter muss auch mal lernen richtig zu pullen, und lernen sein pet richtig einzusetzen.
nur leider können das die wenigstens
und deswegen sagen ja fast alle, hunter ist soooo easy .... naja
 

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich würd Dir auch vorschlagen, verschiedene auszuprobieren.
Habe selbst einen Jäger, einen Druieden und einen Mage auf ca. Lvl 20 gebracht und mich dann für den Hexenmeister entschieden - obwohl ich zu hören bekam, daß das keine leichte Aufgabe ist - aber man kann ja immer dazulernen.
 

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
also ich hab mich gleich für n krieger entschieden...
questen ist mit ihm zwar nicht so einfach gewesen, aber mit der richtigen skillung ging es auf 60 ganz fix.
dann habe ich fix mitbekommen das in inis ne def skillung mehr abgeht und hab umgeskillt.
Nun bin ich 70 und auf meinem server sind def tanks gefragt wie sau.... (nur questen und farmen, achjo und pvp suckt mir ihm
biggrin.gif
)

zum thema hunter: ich nehme nur ungern n hunter mit in ne 5er ini... obwohl frostfalle nice ist, aber manchmal fehlt mir das damage einfach... naja vielleicht bin ich auch nur den falschen huntern begegnet....
dunno.gif
 

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Morgen,

zum Thema Hunter: Stimmt Hunter sind leicht zu lvl!
weil du nen Begleiter hast! Aber hat das der Hexer nicht ??? ;-)
Jede Klasse ist leicht wenn man mit ihr zurecht kommt!

Hunter in ini´s! Vergesst bitte nicht die Aspekte die ein Hunter hat!
Schade das selbst manche Hunter die Aspekte vergessen!
Daher können manche von euch es auch nicht wissen!!!!

Gruss
Ischtor
 

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
@ AcccE: Auf allen Servern sind Defftanks gefragt wie Sau weil gerade wegen dem - Schlechtes Farmen und questen und null PvP - ihn fast keiner zoggn will. Aber Instanzen kein Prob sind. Meistens wenn ich on komme, fliegt mir auch schon gleich die Gruppeneinladung entgegen.^^

zum Thema Hunter: In der alten Welt hat sich ab einem bestimmten Geschicklichkeitswert eine Überlebenskillung mehr gelohnt als eine Treffsicherheitskillung. Jetzt bei BC ist es aber nicht mehr so. Trotzdem skillt fast keiner um und macht daher auch vergleichsweise wenig Schaden wie ich finde.
 

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
y0 das stimmt ich werd abends fast alle 5 min gefragt ob ich mit in ini will oder so...
das umskillen war für mich kein problem, mir macht es spass zu tanken. aber manchmal ärgert man sich sehr wenn man ma auf allies trifft und sich so gut wie gar nicht wehren kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Und häufig wird man auch gefragt während man schon in einer Instanz ist -_-.
Leute bitte erstmal schauen wo der Krieger gerade ist wenn ihr ihn vollquasselt. Besonders witzig isses dann auch wenn man grad in einer Raidinstanz ist und dich whispert einer an während du am Boss tanken bist.
 

AcccE

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
y0 ich stand auch letzten donnerstag vor der maid, als mich einer fragte ob ich sklavenunterkünfte mit will...
ich so: "OMG....."


naja ist aber nicht das threatthema, also schluss jetz ^^
 
Oben Unten