Neustart in Everquest 2

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
So da mir WoW im Endgame deutlich zu langweilig geworden ist, weil ich keine Lust drauf habe ständig Ruf zu farmen und nur immer die gleichen inis zu sehen, nur um dann zu merken hey mein item dropt doch nicht;)oder immer die gleichen tagestquest zu machen;)
habe ich mir überlegt wieder mit Everquest 2 anzufangen.
Gut nun fragt sich jeder warum:D
Also ich hab von vielen Leuten gehört das es sich wirklich gebessert haben soll, und ich muss auch ehrlich sagen ich fand es damals schon nicht schlecht, aber WOW war nun halt Einsteiger freundlicher.
Aber jetzt hat mich die Neugierde gepackt......wie wird es sein, immer noch so extrem Gruppen lastig? oder immer noch so kompliziert das der Einstieg zu schwer fällt...was werde ich erleben????
Das kann ich natürlich noch nicht beantworten aber ich werde meine Eindrücke hier festhalten....

Ok jetzt heißt es nur noch warten da der updater schon den ganzen Samstag läuft hoffe ich das es diesmal auch alles klappt....nur noch 3 Stunden :w00t:
also bis dann
 
Zurück