Neue Gilde, neuer Start mit derBlutpolka
Guten Tag, potenzielles Mitglied!
In diesem Thema möchte ich die Neustarter Gilde <Blutpolka> vorstellen.
Wie kurz vor jedem Release eines weiteren Addons, gibt es einige Leute, die noch einmal einen Reset suchen.
Meinem Kollegen und mir, scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, mit den passenden Leuten einen Neustart zu wagen und eine Gilde zu gründen. Wir wollen World of Warcraft noch einmal so erleben, wie man es seit vielen Jahren kennt... bevor die große Verwüstung eintritt, und anschließend in Cataclysm einen regelmäßigen Raid auf die Beine stellen. Blutpolka soll für diese Idee die Plattform bieten. Wir werden uns auf Seiten der Horde auf dem Server Tichondrius ansiedeln. Der Realm wirkt sehr geeignet. Belebt in allen Stufenbereichen aber nicht überbevölkert oder unausgeglichene Fraktionen.
Für unsere Gilde suchen wir Leute, die das Spiel so erleben möchten, wie wir das auch bevorzugen. Wir streben keine Progress-um-jeden-Preis Gilde an, wir wollen keine Pros. Unser Ziel ist es, regelmäßig zu raiden um aus dem Spiel das zu holen, was unsere freie Zeit hergibt. Allerdings steht hierbei immer der Spaß im Vordergrund.
Die Grundvoraussetzung für Spaß, sind die Menschen, mit denen man seine Zeit verbringt.
Wir suchen Leute, die auch mal über derben Humor lachen können, keine Prinzessinnen, die wegen jedem Furz einen Aufstand machen. Keine Zicken, keine Besserwisser und keine Vollpfeifen.
Zur Gildenleitung, die gerne auch noch weitere Leute zu sich einläd, gibt es auch ein paar Worte loszuwerden. Wir nähern uns altersmäßig gerade den Mitzwanzigern, spielen World of Warcraft gemeinsam seit der geschlossenen Beta 2004 und verbringen eine angemessene Stundenzahl unserer Freizeit mit diesem Spiel.
Zusammengefasst suchen wir also Hordespieler, die auf dem Realm Tichondrius von neuem beginnen möchten. Du solltest das Spiel als spaßige Freizeitgestaltung sehen und ein paar Stunden die Woche in diese investieren können. Schön wäre der Verzicht auf Erbstücke, Neustart heißt für uns Reset – von Null anfangen.
Da wir gerne mit den ersten Leuten zeitgleich starten möchten, streben wir als Startschuss Freitag, den 24.09.2010 an.
Zu finden sind wir momentan unter
http://www.blutpolka.org/
… da gibt's noch einiges zu tun. Nicht mein Gebiet aber ich tu mein Bestes und das Gröbste ist ähm, funktionstüchtig.
Kontakt gibt's auch per ICQ110920407.
Hoffe auf zahlreiche Bewerbungen!
Schönen Tag noch,
Daalbe
Guten Tag, potenzielles Mitglied!
In diesem Thema möchte ich die Neustarter Gilde <Blutpolka> vorstellen.
Wie kurz vor jedem Release eines weiteren Addons, gibt es einige Leute, die noch einmal einen Reset suchen.
Meinem Kollegen und mir, scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, mit den passenden Leuten einen Neustart zu wagen und eine Gilde zu gründen. Wir wollen World of Warcraft noch einmal so erleben, wie man es seit vielen Jahren kennt... bevor die große Verwüstung eintritt, und anschließend in Cataclysm einen regelmäßigen Raid auf die Beine stellen. Blutpolka soll für diese Idee die Plattform bieten. Wir werden uns auf Seiten der Horde auf dem Server Tichondrius ansiedeln. Der Realm wirkt sehr geeignet. Belebt in allen Stufenbereichen aber nicht überbevölkert oder unausgeglichene Fraktionen.
Für unsere Gilde suchen wir Leute, die das Spiel so erleben möchten, wie wir das auch bevorzugen. Wir streben keine Progress-um-jeden-Preis Gilde an, wir wollen keine Pros. Unser Ziel ist es, regelmäßig zu raiden um aus dem Spiel das zu holen, was unsere freie Zeit hergibt. Allerdings steht hierbei immer der Spaß im Vordergrund.
Die Grundvoraussetzung für Spaß, sind die Menschen, mit denen man seine Zeit verbringt.
Wir suchen Leute, die auch mal über derben Humor lachen können, keine Prinzessinnen, die wegen jedem Furz einen Aufstand machen. Keine Zicken, keine Besserwisser und keine Vollpfeifen.
Zur Gildenleitung, die gerne auch noch weitere Leute zu sich einläd, gibt es auch ein paar Worte loszuwerden. Wir nähern uns altersmäßig gerade den Mitzwanzigern, spielen World of Warcraft gemeinsam seit der geschlossenen Beta 2004 und verbringen eine angemessene Stundenzahl unserer Freizeit mit diesem Spiel.
Zusammengefasst suchen wir also Hordespieler, die auf dem Realm Tichondrius von neuem beginnen möchten. Du solltest das Spiel als spaßige Freizeitgestaltung sehen und ein paar Stunden die Woche in diese investieren können. Schön wäre der Verzicht auf Erbstücke, Neustart heißt für uns Reset – von Null anfangen.
Da wir gerne mit den ersten Leuten zeitgleich starten möchten, streben wir als Startschuss Freitag, den 24.09.2010 an.
Zu finden sind wir momentan unter
http://www.blutpolka.org/
… da gibt's noch einiges zu tun. Nicht mein Gebiet aber ich tu mein Bestes und das Gröbste ist ähm, funktionstüchtig.
Kontakt gibt's auch per ICQ110920407.
Hoffe auf zahlreiche Bewerbungen!
Schönen Tag noch,
Daalbe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: