Hallo werte WoW Community...
nach langer Spielzeit habe ich mich für einen Neuanfang entschieden....
da ich schon 2 70er habe und auch einige PvE/PvP Erfahrungen machen konnte, hatte ich vor in einer Gruppe auf 70 zu leveln und dann gemeinsam entweder raiden zu gehen oder eine schlagkräftige PvP Gruppe auf die Beine zu stellen.
Den Verlauf der Grp und weitere Ziele kann man dann gemeinsam in einer kleinen Runde beschließen.
Aus diesem Grund suche ich 5-10 interessierte Leute die Lust und Zeit haben mit mir durchzustarten und das Game noch einmal neu zu erleben, wobei "Spass" im Vordergrund stehen soll...
Ob Horde oder Ally ist vorerst sekundär.
Über den Realm und art des Servers wird ebenfalls später entschieden.
Ein Weiteres Ziel ist eine eingespielte Grp zu schaffen die sich blind vertraut und dementsprechend auf hohem Niveau spielt.
Hier sind einige weitere Voraussetzungen:
- ihr besitzt Humor
- habt Zeit + Lust
- habt schon einige Erfahrungen in WoW machen können
- spielt gerne im Team
- könnt euch gepflegt artikulieren
- besitzt Disziplin
- habt eine gewisses Maß an Reife
- habt Spass am Spiel
falls ihr der Meinung seid alle diese Eigenschaften zu besitzen dann meldet euch doch per E-Mail oder hinterlasst mir eure ICQ Nummer.
uri2k8@yahoo.de
nach langer Spielzeit habe ich mich für einen Neuanfang entschieden....
da ich schon 2 70er habe und auch einige PvE/PvP Erfahrungen machen konnte, hatte ich vor in einer Gruppe auf 70 zu leveln und dann gemeinsam entweder raiden zu gehen oder eine schlagkräftige PvP Gruppe auf die Beine zu stellen.
Den Verlauf der Grp und weitere Ziele kann man dann gemeinsam in einer kleinen Runde beschließen.
Aus diesem Grund suche ich 5-10 interessierte Leute die Lust und Zeit haben mit mir durchzustarten und das Game noch einmal neu zu erleben, wobei "Spass" im Vordergrund stehen soll...
Ob Horde oder Ally ist vorerst sekundär.
Über den Realm und art des Servers wird ebenfalls später entschieden.
Ein Weiteres Ziel ist eine eingespielte Grp zu schaffen die sich blind vertraut und dementsprechend auf hohem Niveau spielt.
Hier sind einige weitere Voraussetzungen:
- ihr besitzt Humor
- habt Zeit + Lust
- habt schon einige Erfahrungen in WoW machen können
- spielt gerne im Team
- könnt euch gepflegt artikulieren
- besitzt Disziplin
- habt eine gewisses Maß an Reife
- habt Spass am Spiel
falls ihr der Meinung seid alle diese Eigenschaften zu besitzen dann meldet euch doch per E-Mail oder hinterlasst mir eure ICQ Nummer.
uri2k8@yahoo.de