Neustart mit Niveau und Fun

Blox

NPC
Hallo werte WoW Community...

nach langer Spielzeit habe ich mich für einen Neuanfang entschieden....

da ich schon 2 70er habe und auch einige PvE/PvP Erfahrungen machen konnte, hatte ich vor in einer Gruppe auf 70 zu leveln und dann gemeinsam entweder raiden zu gehen oder eine schlagkräftige PvP Gruppe auf die Beine zu stellen.

Den Verlauf der Grp und weitere Ziele kann man dann gemeinsam in einer kleinen Runde beschließen.

Aus diesem Grund suche ich 5-10 interessierte Leute die Lust und Zeit haben mit mir durchzustarten und das Game noch einmal neu zu erleben, wobei "Spass" im Vordergrund stehen soll...

Ob Horde oder Ally ist vorerst sekundär.

Über den Realm und art des Servers wird ebenfalls später entschieden.

Ein Weiteres Ziel ist eine eingespielte Grp zu schaffen die sich blind vertraut und dementsprechend auf hohem Niveau spielt.

Hier sind einige weitere Voraussetzungen:

- ihr besitzt Humor
- habt Zeit + Lust
- habt schon einige Erfahrungen in WoW machen können
- spielt gerne im Team
- könnt euch gepflegt artikulieren
- besitzt Disziplin
- habt eine gewisses Maß an Reife
- habt Spass am Spiel

falls ihr der Meinung seid alle diese Eigenschaften zu besitzen dann meldet euch doch per E-Mail oder hinterlasst mir eure ICQ Nummer.

uri2k8@yahoo.de

hi blox,
ich hab auch grad nen neuen char auf dem server nefarian angefangen...ich suche immer noch neue leute für in meine gilde. die gilde ist pvp orientiert. geplant sind vorallem schlachtfeldstammgruppe, gildeninterne arenateams oder auch lustiges halaaeinnehmen oder so:) ich spiele auf hordenseite, und bin mittlerweile auf lvl 42 (täglich ca. +2 level).

wenn du lust hast, schau im forum vorbei und registrier dich damit du umfänglichen zugang zum forum hast... du wirst sobald als möglich dann freigeschaltet...

www.helveticaguild.siteboard.de

Hiho,

Dein Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hätte dennoch Interesse mich anzuschließen, falls noch Platz da ist.
Ich verfüge über 2 Jahre "WoW-Erfahrung" und bin aus Spaß an der Freude dabei. Bis vor einem Jahr war ich in einer sehr angenehmen, spielspaß-orientierten Gilde. Leider ging das aus beruflichen Gründen auseinander und seitdem spiele ich fast ausschließlich alleine. Demzufolgte fehlen mir so ziemlich alle interessanten Instanzen usw. Ebenso habe ich kaum PvP gespielt, da dies im ungeübtem Team leider immer sehr verlustreich war
rolleyes.gif
Ebenso würde ich gerne mal in den Arenen von WoW auftreten.

Ich bin frei, was die Fraktion angeht, sofern es um einen Neustart geht und auch der Server ist mir nicht wichtig dabei.

Würde mich freuen von Dir zu hören...dann gebe ich Dir bei Bedarf auch gerne noch weitere Infos.

Gruß
Terrakama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich würd mich dann auch gern mitmachen. Ich hab auch schon einige Zeit mit WoW verbracht und einen Char auf lvl 70 hochgespielt (Hexenmeister).

Ein Neuanfang würd mir großen Spaß machen, die Klasse wär mir ziemlich egal, außer Paladin (den hab ich einmal kurz versucht - und bin kläglich daran gescheitert).

Server und Seite ist mir ebenfalls egal.

Gib mir bitte Bescheid wann und wo wir mal einen Char erstellen, dann können wir das ganze mal in Ruhe bequatschen. Meine On-Zeiten beschränken sich halt auf die Abendstunden (wegen Arbeit).

Also einfach Bescheid sagen wanns losgehen soll, muss morgen bis mittags arbeiten und könnt dann so am frühen nachmittag on sein. Würd mich freuen wenn wir eine gute Gruppe aufstellen könnten.

Grüße
Dianteli

Hiho,

auch ich hätte grosses interesse an einem neuanfang. Wie meine Vorposter hab auch ich schon einige erfahrung in sachen WoW sammeln können (70 mage)

In sachen Klasse würde ich jetzt melee bevorzugen...... und Fraktion bin ich ein befürworter der Horde^^
Aber sollte man sich auf Allianz einigen geht das auch klar^^

hoffe ihr habt noch einen platz frei

MFG kaLkin

ps: icq: 331365168

Zurück