Neustart: So far so good

AndreasM

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
10
So,

mittlerweile läuft der ja bereits zuvor genannte Neustart auf Teldrassil schon eine ganze Zeit, wie man auch rechts am Level meines neuen Mains ganz gut erkennen sollte. Wir sind eine nette, kleine Truppe, die erwartungsgemäß zwar nicht die Anfangsgröße gehalten hat, aber zumindest haben wir die Größe, die es uns erlauben wird, die 10er Inis in Zukunft unsicher zu machen, das ist ja schon mal ein positiver Ausblick in Hinsicht auf LvL 70 bzw dann 80 mit WotLK :blub:.


Jetzt eben noch die 10 Level bis Outland hinter mich bringen und dann auf den großen Rest der Gilde warten, damit wir dann die Scherbenwelt rocken können. Ich freu mich riesig drauf.
 
Zurück