never play on Patchday

Luzîfer323

Rare-Mob
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
341
Hier ein Thread für alle die Heute am Mittwoch sowieso nix besseres zu Tun haben, und das dürften eine Menge sein
biggrin.gif

Was sind eure Erfahrungen mit Patchdays, sind sie so schrecklich oder eigentlich doch ganz in Ordnung ? Und viel wichtiger trifft die alte WoW-Weisheit: "never play on Patchday" zu oder nicht, was ist eure Meinung ?

Also ich finde, sie sind zwar nerfig und man kann nicht gleich zokken, aber viel schlimmer ist das warten auf die Updates für seine Addons, denn veraltete und dadurch verbuggte Addons nerfen viel mehr.
Man kann am Patchday schon zokken, doch man benötigt Nerven aus Stahl
top.gif


Mfg, Luzifer
 
2.3.2 ist ein eher kleiner patch. paar talente und skills verändert, das war's aber auch schon so ziemlich.

bei patches, die aus drei zahlen bestehen gibt es eigentlich keine probleme mit addons.
früher war die situation schlimmer, es gab mehr und größere lags, server waren häufiger down, das macht blizz aktuell ganz gut.

2.4 wird spannend. 2 instanzen, ein neues gebiet und ne menge quests sind ne große quelle für neue bugs
 
2.3.2 ist ein eher kleiner patch. paar talente und skills verändert, das war's aber auch schon so ziemlich.

bei patches, die aus drei zahlen bestehen gibt es eigentlich keine probleme mit addons.
früher war die situation schlimmer, es gab mehr und größere lags, server waren häufiger down, das macht blizz aktuell ganz gut.

2.4 wird spannend. 2 instanzen, ein neues gebiet und ne menge quests sind ne große quelle für neue bugs

ja dem schließe ich mich mal an. 2.3.2 macht sicherlich keine probleme. viel geändert wird ja auch nicht. nurn paar kleine klassenänderungen. ok ^^ schurken dürfen heulen wegen der 15% weniger damage ausm täuschungsbaum, jeder der ab heute nachmittag in ne eisfalle tritt wird nicht mehr sooft alleine als eis am stil rumstehn und alle eismagier dürfen weinen das nun jeder mage den eisblock hat ^^

ansonsten ...wayne ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich war die woche im "Arsenal" unterweg´s, habe ein paar namen ein gegebn von alten freunden um mal zu sehen wie sie sich mach (spiele zur zeit nicht) und was sehe ich da profil nicht gefunden o.O ok andern namen wo ich weiß das es ihn gibt wieder net gefunden ok noch ein versuch ich suche meinen eigene namen und auch net da (Herz = ----------).

ok freund gefrag er soll mal in seiner freundis liste nach gucken glück gehabt noch alle da...

mh also das war schon ein Riesen schrecken

mfg Rantak

krb pls

RKS 4 ever
 
*hust*hust*.... Naja ich kann mich dem das 2.3.2 keine Probleme macht auch nur anschließen, ist ja auch logisch. Ich meine auch wie es gernerell am Patchday abläuft egal ob klein- oder Content-Patch. Mit dem Thread wollte ich sicher nicht speziell auf den Heutigen Patch eingehen, den Patch werden wir kaum bemerken und auf einmal issa druff ^^
 
naja.. das is durchaus nich unbedingt ne WoW-Weisheit... Blizzard hat weder das genre noch das Patchen erfunden...

Aber hoffe eigentlich dasss es diesmal ned so schlimm wird... aber wer weiss.. ich mach mich trotzdem darauf gefasst erst morgen Abend mit dem testen der addons und Freitag oder Samstag wieder mit dem Richtigen spielen zu beginnen^^
 
Also was mir so auffällt ist das ich immer dann durchmachen MUss weil ich nicht schlafen kann wenn Patchday ist
smile.gif
muss ja auch um 7 zur arbeit aber konnte die ganze nacht nicht penn und das immer wenn patchday ist das nen ich Horror
smile.gif
hf euch allen
 
Also ich hab eigentlich nie Probs mitm neuen Patch...
nur Probs denn im Laufe der Zeit. heut wird glaub nich viel passieren, da es ja wie erwähnt, nen kleiner Patch is.
Okay ein problem werd ich haben, mit den Möchtegern-Imba Spielern, weil se Mages sind. Auch wenn die wenigstens es drau haben, fühlen sich die anderen jetzt stark xD
 
2.3.2 ist der beste Patch seit langem!
Klein aber fein
wink.gif

Spielen an Patchdays is..eh...schrecklich.
Ich erinner mich noch an 2.2, an dem Abend hatten wir auch Raid und es war einfach ALLES verbuggt was nur ging.
Und es ist so ziemlich alles schiefgegangen was durch Serverlaggs, entkommende mobs und kaputte türen/wände nur schiefgehen konnte.
naja...
biggrin.gif
 
ich bin arbeiten, daher juckt mich das eh nicht, und zu jeNoova....[Ironoe/an] Alles scheiße, ne? Am besten hörste auf, weil der patch ja eh scheiße iss, und das ganze spiel versaut ! ]Ironie/aus]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin arbeiten, daher juckt mich das eh nicht, und zu meinem vorredner....[Ironoe/an] Alles scheiße, ne? Am besten hörste auf, weil der patch ja eh scheiße iss, und das ganze spiel versaut ! ]Ironie/aus]

Irgendwie versteh ich grad net, was du Hanswurst mir sagen willst^^
An dem Tag gabs halt Probleme, das war meine Erfahrung.
Ich hab nicht gesagt, dass ich gleich aufhör ^__^

Ich hab gesagt dass der Patch toll ist, also HdF und achte mal auf deinen Tonfall. Ansonsten schieß ich mit gleichen Mitteln zurück.
 
Irgendwie versteh ich grad net, was du Hanswurst mir sagen willst^^
An dem Tag gabs halt Probleme, das war meine Erfahrung.
Ich hab nicht gesagt, dass ich gleich aufhör ^__^

Ich hab gesagt dass der Patch toll ist, also HdF und achte mal auf deinen Tonfall. Ansonsten schieß ich mit gleichen Mitteln zurück.


Dir kleiner wollte ich garnix sagen, sollte an jeNoova gerichtet werde, also immer ruhig bleiben kiddy.

Nun mal zurück zum Thema
 
ich finde patchdays ganz ok.... kommt man endlich mal dazu nen film zu schauen oder ich habe die zeit heute genutzt um endlich mal crysis auszuprobieren... (das game is rotz) ICH MAG WOW SPIELEN !!! AHHHH !!!!
 
soso, alles in Butter ?
angry.gif


Nach dem Patch ein neues Phänomen, WOW lässt sich nicht mal mehr starten
angry.gif


Fehlermeldung ist sehr informativ
"ERROR #131 (0x85100083) File Corrupt
Program: C:\World of Warcraft\WoW.exe
File: DBFilesClient\SpellVisualKit.dbc"

Den Rest der netten Meldung spar ich mir

mfg. Moluk
 
Dir kleiner wollte ich garnix sagen, sollte an jeNoova gerichtet werde, also immer ruhig bleiben kiddy.

Nun mal zurück zum Thema

Gut, dann habe ich wohl einfach nur zu schnell gelesen oder du zu lahm editiert.
Aber ich frage mich, woher du weißt, dass du mich kleiner nennen kannst.
Weder physisch noch psychisch hast du recht und...
Ach lassen wir das, wenn dus nötig hast gönn ich dir den Spaß ^__^
 
Netiquette


Unsere Community ist weit mehr als eine Sammlung von Chats und Foren - wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für Computer und insbesondere Computerspiele interessieren und sich hier unterhalten und Informationen austauschen möchten.

Sie werden wahrscheinlich bald bemerken, dass sich in einer so großen Gemeinschaft leider nicht immer alle so kultiviert, hilfreich und freundlich verhalten, wie man sich wünschen würde.

Innerhalb unserer Gemeinschaft gibt es keine Unterschiede nach Alter, Geschlecht, Religion oder sonstiger Merkmale. Freie Meinungsäußerung ist bei uns nicht nur erlaubt sondern sogar äußerst gerne gesehen - solange sie nicht gegen diese Netiquette verstößt! Wir möchten Sie bitten, uns bei der Einhaltung dieser Regeln zu unterstützen, damit die Benutzung der Chats und Foren auch weiterhin Spaß macht.

also auch wenns schwer fällt ohne wow auszukommen sollte man doch bitte aufhören immer wieder andere spieler anzugreifen oder zu beleidigen

hab heut noch urlaub nervt leider nen bissel das warten aber was soll mans chon machen bin mal gespannt wie sich der patch auswirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück