new buffed gewöhnungsbedürftig ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die buffed geschockten, tja .. die profile werden geändert ... so stand es gestern beim aufruf der seiten da ... uuuund ... für MICH erst einmal ziemlich gewöhnungsbedürftig!!

ich bin eher der verfechter des simplizissimus, was webseiten angeht. schnell drauf, infos abgreifen und möglichst wenig schnickschnack. aber hier wird halt den icq jüngern (ich nutze miranda) rechnung getragen. "klickibunti" und mehr komfort(-schnickschnack). aber wie immer wird der user sich daran gewöhnen. doch nun zu wow.

so langsam nerven mich die dailies ziemlich an. gestern war der achte char bei der sonne auf ehrfürchtig. gut das gold gebe ich für die epic mounts aus, hat auch was, ansonsten ... leider habe ich kaum eine chance mit meinen twinks kara oder za zu gehen, da fast nur noch farmraids ablaufen. die anforderung dazu ... FULL EPIC!! ich habe aber keine lust und auch nicht die zeit, alle meine twinks per rufffarmen oder berufeskillen episch auszustatten. schade!! so eine kleine abwechslung in kara hätte mal wieder was.

die einzige abwechslung ist unsere - mittlerweile - erfahrene viererrunde (holy pala, meine destro hexe oder frost mage, warri und schurke). letzens gingen wir mechanar an. diesmal war meine hexe dabei. alles lief super. wir haben sogar die nethermantin zu DRITT gelegt, da unser schurke (erstes mal mechanar) leider gleich zu anfang ins gras biß. hätte ich nicht gedacht, da die tante doch ziemlich nervig ist. den weg zum endboss räumten wir auch routiniert frei ... holten dann aber doch noch einen dazu, da friend on kam und der boss uns zu viert doch ein wenig zu haarig erschien. lootmässig kam mal wieder nichts für mich rum. ich weiss auch nicht, seit wir die vierergruppe in den instanzen probieren fällt für mich nichts mehr ab.

abschliessend war nach em-raidpause gestern wieder leerhäscher und hyjal angesagt. tja ... und wieder kein progress, wipen am 2ten boss hyjal. wir sind wahrscheinlich die einzigen, die die trashwellen problemlos meistern und dafür an den bossen wipen. so langsam nervt es mich tierisch an. der loot ist ja egal, aber ich wollte schon gerne vor dem addon noch ein paar grosse bosse legen!!!

that's it ... heute werde ich wohl ein wenig hexen und vielleicht in die botanika zu viert. macht spass die viererkombo.

happy mmo-days

43596_1210051303.jpg
 
Zurück