New Knight Rider

vandamp

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Für alle, die sich den pilotfilm nicht anschauen konnten, hier einmal das intro zur neuen Knight rider serie

Intro

auf hulu.com kann man sich den ganzen pilotfilm anschauen, leider muss man dazu aus den usa kommen oder einen umweg über einen proxy server nehmen.

Hab ihn mir angeschaut und muss sageen, hat style, obwohl mir der style von KITT früher besser gefallen hat.
 
huh.gif
Knight Rider neu verfilmen? Ne, das ist als wären die Simpsons plötzlich grün, anstatt gelb. Das geht nicht, Orginal ist immer am besten, die neuen "Nachmachereien" kommen selten an die Vorbilder ran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knight Rider ohne KITT und David ist kein Knight Rider.

Außerdem sieht das Auto scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist: Die alte Serie lebt von der Nostalgie & Kultstatus. Wenn der Bonus wegfällt hast Du objektiv betrachtet eine unterirdisch miese Serie.

Ein Remake müsste es das ganze schon komplett neu erfinden, neue Ideen bringen und das Thema völlig neu definieren. Aber das wird es kaum schaffen und deshalb richtig übel baden gehen.
Mal ehrlich, da würde ich mir eher reinziehen wie David Hasselhoff sich nochmal im Suff ans Steuer setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... KNIGHT RIDER OHNE KID/KITT ?!?!?!?!?!?!? -.-
Auf den david kommts ja ned an aber WTF das auto hat kult status ..
/vote 4 boykot ;d

edit: nach kuken vom video..
der spast soll das auto steuern . l O l
und das auto schaut aus wie ein lexus irgendwie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist: Die alte Serie lebt von der Nostalgie & Kultstatus. Wenn der Bonus wegfällt hast Du objektiv betrachtet eine unterirdisch miese Serie.

Ein Remake müsste es das ganze schon komplett neu erfinden, neue Ideen bringen und das Thema völlig neu definieren. Aber das wird es kaum schaffen und deshalb richtig übel baden gehen.
Mal ehrlich, da würde ich mir eher reinziehen wie David Hasselhoff sich nochmal im Suff ans Steuer setzt.


oder versucht nen burger zu essen >_<
 
Zurück