News aus verschiedenen Welten:

Melonni

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
54
Moin Moin,
Tja was soll man sagen.. WoW zieh einen immer wieder an auch wenn es nur darum geht mal wieder mit alten leuten zu chatten. Zocke also wieder wow und nebenbei habe ich Herr der Ringe Online installiert! Naja Hier kommen meine neusten News aus diesen beiden Welten.

Willkommen in Azeroth:
Koss hat eigentlich die letzten woch nix gemacht (Faule Sau) ausser im Arthibecken und der Warsong rumzulaufen und Hordler zu verhauen. Naja ein bisschen mehr hat er schon getan. South einer seiner gefährten hat seine lange reise auf Stufe 70 beendet dabei hat Koss natürlich mitgeholfen.

Diese woche ist allerding noch etwas passiert:
Trimos ein unerfahrener Schamane ging mal wieder betrunken über die Eingansbrücke von Stormwind, er dachte gerade noch daran was wäre wenn ich darunter falle und *Zack*! So ca 15- 20 minuten später wachte er auf und lag neben einer Draenei Schamanin auf einem kleinem Felsen. Später berichtete er nur das sie irgendwas von "du sollst net so viel trinken" erzählt hat. Naja auf jedenfall konnte er sich nach dem sturz in einen Geisterwolf verwandeln! (das testet Koss die Tage auch mal)
smile.png


Auf nach Mittelerde:
*Vorkurzem an der Wetterspitze*
Eine Kleine Gruppe (3/6 :ohmy: ) aufstrebender Helden wollte die Wetterspitze von den böse und verderbten Orks bereinigen! Eine hübsche aber nicht nette Elbin die etwas gegen Zwerge hatte! Ein Zwergen Waffenmeister der meinte "töten wir die elbin und sagen es waren Orks!" Und dann war da noch Throdun ein Zwergen Wächter der sich lieber wieder in die Taverne setzen wollte anstatt hier im dunkel nen Berg hcohzu laufen.

Naja kurz und schmwerzlos:
1/4 der Kletter/prügel wanderung verging ohne Probleme.
2/4 Blöde Orks... immer 3-4 auf einem Haufen hauen auch schon mal den 25er Wächter um..
3/4 Nach mehrern versuchen den Obermotz um zuhauen machten sie erst mal eine Pause und Throdun konnte sich in Ruhe betrinken und nebenbei Pfeife rauchen.
4/4 Wir haben Verstärkung!!! und mit einer vollen gruppe gings das auch ganz fix.. nur Throdun hat den großen bergtroll nicht richtig gesehen in seiner trunkenheit und musste später von einer elbin verarztet werden.


So das wars... News aus über 2 wochen
clap.gif

Hoffe gefällt euch
top.gif
 
Zurück