[News] Bekannte Bugs und was die Zukunft bringt

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
NEWSMELDUNG www.blasc.de
Da wir inzwischen sehr viele Beiträge und Fragen über unser Forum bekommen, wollen wir zur aktuellen Situation einmal Stellung beziehen. Seid unserem letztem Update gab?s es ein paar Grundlegende Änderungen in unserem Tool welche trotz einiger Tests vermehrt zu Problemen geführt haben. Im Moment ist das für alle ein mehr oder weniger unbefriedigender Zustand welchen wir so natürlich schnellstmöglich beseitigen wollen.

Primäre bekannte Probleme:

- Spieler stehen mehrfach in der Datenbank
- Kills von Mobs werden nicht gezählt
- Auto- / Manueller - Modus im BLASC fehlerhaft

Wir arbeiten derzeit daran diese Probleme aus der Welt zu schaffen um wieder einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Das Problem dass Spieler mehrfach in der Datenbank stehen wird mit einem Pageupdate gefixt. Wir werden beginnen den Herold restlich auf www.blasc.de zu integrieren und zeitgleich einen Reset der Spielerdatenbank durchführen, das hat zur Folge das Mehrfacheinträge und Karteileichen aus der Datenbank verschwinden, das so was dann nicht noch mal vorkommt, werden Spieler nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität aus der Datenbank gelöscht.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld!
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
wurde die neue visitenkarten-variante fallengelassen, oder ist die noch in bearbeitung?
 

Nyana

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Rookie schrieb:
wurde die neue visitenkarten-variante fallengelassen, oder ist die noch in bearbeitung?
[post="91141"][/post]​
ich hoffe doch, die kommt noch ...
 

Metatron

NPC
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi all

wollte mal anmerken, seid ich gestern das update von WOW installiert habe.
Und ich anchliessend meien Chars im Blasc Herold updaten wollte, alle meine Chars verschwunden sind. Ich finde sie weder im Herold noch auf unserer Homepage. Und die visitenkarten gehn auch nicht mehr.
sad.gif

Und ich bin nicht der einzige aus unserer Gilde bei dem das so ist.

Wollte mal fragen ob es noch jemanden so geht oder was ich dagegen machen kann?


Danke schonmal
 

sali666

NPC
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja würde mich auchmal interessieren?

infos kommen ja irgendwie keine rüber.

EDIT: seht ihr meine sig? genau DAS problem hab ich seid dem letzten patch!!
EDIT2: hilfe
scary.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten