NEWS! Korrektur und doch kein Rollback

Hm...aber bei sovielen Leuten nur 94 die das gemacht haben das is echt gering, daran sieht man das sich die meisten echt fair an das game halten.

Wär der Bug nicht zu nachtschlafender Zeit aufgetreten, hätten den ETLICHE weitere Spieler ausgenutzt.
wink.gif
Wer schläft, sündigt nicht.

Ich find trotzdem iwie dass solche spieler komplett gebannt werden sollten mit IP Sperre...
Bei jedem andern BG das ich je gespielt hab war es auch so ;-) is das einzige was wirklich ein wenig abschreckt zumindest

Oder siehe meine sig die passt am besten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IP-Sperre... in welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

neu einwählen = neue IP
in 2 min is ne neue eMail Adresse angelegt von daher bringt das null

ich wäre auf für einen rollback... er wurde angekündigt und viele haben sich schon darauf eingestellt..

darum sage ich ja nerft euch das nicht das ihr geld umsonst ausgegeben hat um gegen cheater zu spielen ?

wollt ihr nicht auch eure pilze wieder haben so wie es die cheater bekommen ?
ihr habt sie ausgegeben ... die cheater konnten sich das ja sparen aber ihr musstet sie ausgeben um weiter zu kommen

die ehrlichen spieler sind verarscht worden und deswegen möcht ich auch wie die buguser meine wieder bekommen !

dann schreib support an und sag du hättest bug benutzt die sollen dich zurück setzten! vll geht das ja

darum sage ich ja nerft euch das nicht das ihr geld umsonst ausgegeben hat um gegen cheater zu spielen ?

wollt ihr nicht auch eure pilze wieder haben so wie es die cheater bekommen ?
ihr habt sie ausgegeben ... die cheater konnten sich das ja sparen aber ihr musstet sie ausgeben um weiter zu kommen

die ehrlichen spieler sind verarscht worden und deswegen möcht ich auch wie die buguser meine wieder bekommen !

wenn die Buguser zurückgestuft sind erhältst du doch deinen dir zustehenden besseren Platz in der Ehrenliste von daher ist doch alles ok.

Da ja in dem anderen Thread steht, dass hier weiterdiskutiert werden soll... mir is da was aufgestoßen... und ich wiederhole meine Frage an Kerrag: Glaubst du selbst eigentlich was du schreibst ?

Kerrag schrieb:
PS: zu den 2 Accounts, mir war es mit einem Account zu langweilig, da wollte ich einen zweiten parrallel spielen.
In den AGB's steht nichts darin das man nicht 2 Accounts haben darf.

http://sfgame.de/forum/showpost.php?p=115&postcount=17

Offizielle schrieb:
§1 – Account –
Jeder Spieler darf nur einen Account je Server bespielen. Multi/Farm/Doppelaccounts sind verboten und führen zur Löschung aller involvierten Accounts. Ein Account muß mit einer gültigen E-Mailadresse verifiziert werden. Sollte die angegebene E-Mailadresse nicht gültig sein wird der Account sofort gesperrt und gelöscht.

§2 – Multiaccounting / IP-Sharing / Sitting –
Ein Account darf nur von einer Person genutzt werden (bespielt) werden. Spielt ein Spieler mehr als einen Account auf einem Server, wird er vom Spiel ausgeschlossen.
Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.

Nur um das mal klar und deutlich gesagt zu haben... ich hoffe es wird auch so gehandhabt!

Noch einmal: Schreibt solche Dinge via Email an den Support. Von diesem öffentlichen Anprangern hat niemand etwas.

zu dem das ich meine pilze wieder haben möchte ....

ich wurde von denen gefarmt ergo weniger ehre desto weniger die platzierung
glaube weniger das die rangliste sich dann so extrem verschiebt ... ich hätte meine pilze anders angelegt

dem spiel entsprechend und nicht nach cheatern

[...]

Was genau ist denn das Problem? Du hast Geld / Pilze was auch immer ausgegeben und dafür bessere Ausrüstung, Ehre, besseres Mount etc bekommen.
Diese hast du auch behalten. Werden die Buguser jetzt irgendwann zurückgestuft, solltest du ein paar Plätze in der Ehrenhalle nach vorn springen, das wars.

Außerdem wurdest ja nicht nur du, sondern viele andere Spieler auch "abgefarmt".
Zudem kommt es eigentlich nur auf den Char an. Ist die Punkteverteilung und die Ausrüstung gut, dann sollte es nicht so schwer sein, die verlorene Ehre wieder reinzuholen.

Ich finde es sehr schwach, dass Spieler, die Bugs ausnutzen, ohne große Strafe weiterspielen dürfen.

Das läd doch Cheater dazu ein, es wieder und wieder zu versuchen, schließlich passiert ja nichts weiter schlimmes.

Hier passiert das, was bei fast allen Browsergames der Fall ist, wo Geld im Spiel ist: Der Profit steht im Vordergrund, nicht die Durchsetzung der AGB oder die Fairness gegenüber den restlichen Spielern, die nicht versuchen zu betrügen.

Noch einmal: Schreibt solche Dinge via Email an den Support. Von diesem öffentlichen Anprangern hat niemand etwas.
Ich finde schon, denn die anderen Spieler wissen dann wen sie vor sich haben.

Und zum Support... ich habe gestern jemanden gemeldet der 3 Accounts hat (ja ich bin eine Petze, na und?), eine Antwort bekommen "Danke für den Hinweis" und es ist nichts passiert.

Und vielleicht hat der ein oder andere ja tatsächlich nur den Auszug gefunden den Kerrag gepostet hat und nicht gewusst das Mulitaccounts verboten sind *hust* *hust*, dann wissen diejenigen, Kerrag inklusive, es jetzt.

Sie müssen, rein rechtlich gesehen eine Verlinkung bei ihren AGB's zu den erweiterten AGB's machen.
Da man nur diesen AGB's zustimmt nicht denen im Forum. Dies steht nirgendwo in den akzeptierten AGB's
http://sfgame.de/abg.php
Damit die AGB in einem Vertragsverhältnis Gültigkeit erlangen, müssen sie in den Vertrag einbezogen werden (§ 305 Abs. 2 BGB). Bedingungen für die wirksame Einbeziehung sind:

* ein ausdrücklicher Hinweis auf die AGB (§ 305 Abs. 2 Nr.1); dieser ist nicht vorhanden.
* die Möglichkeit zumutbarer Kenntnisnahme für die andere Vertragspartei (§ 305 Abs. 2 Nr.2);
* das Einverständnis der anderen Vertragspartei (§ 305 Abs. 2 am Ende).

In Bestellungen, Auftragsformularen oder Anmeldungen muss deutlich auf umseitig abgedruckte, beigefügte oder extra als Hypertext verlinkte AGB verwiesen werden.

Wer von IT-Recht keine Ahnung hat...

Gruß

Kerrag

Bevor ihr noch seitenlang mit Paragraphen virtuell auf euch einprügelt: klärt das per PM. Das Forum ist definitiv nicht der richtige Platz um Streitigkeiten und persönliche Differenzen auszutragen. Eure Diskussion ist hiermit beendet. Solltet ihr dies nicht einstellen wird es eine Schreibsperre nach sich ziehen.

Na toll, jetzt herrscht hier betretenes Schweigen.

Ich persönlich finde die Lösung in Ordnung und bin der Meinung, dass Spieler wie Eldoram auf Nachfrage an den Support genauso zurückgesetzt werden sollten wie die Buguser und somit auch ihre Pilze wiederkriegen.

Ich denke man kann Leute die Bugs genutzt haben nicht verurteilen.

Ich glaube (nahezu) jeder hätte es auch gemacht .. nur hat es halt nicht jeder gewusst.
Im nachhinein Glück für diejenigen
smile.gif

Natürlich ist es Ärgerlich für die dies benutzt haben, weil ja vermutlich großteils kein böswilliger gedanke dahintersteckte.

Na toll, jetzt herrscht hier betretenes Schweigen.
Das die Buffed-Diktatur schnell zumacht was ihr nicht gefällt ist ja bekannt. Wir sollten eine User-Gewerkschaft grunden um unsere Interessen zu wahren
smile.gif

Zurück