News of Me, Myself and I

Lynx8791

NPC
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Nagut, dann schauen wir mal ob ich hier was hingezaubert bekomme. (Wenn jemand Vorschläge für Blogeinträge hat, einfach immer her damit :happy: )

Also, eigentlich hab ich mit WoW direkt am Release angefangen vor nunmehr mehr als 2 1/2 Jahren. Damals fing ich mit meiner Priesterin Kyreen an, weil ich Tyrande aus Warcraft 3 eigentlich cool fand. Die anfängliche Begeisterung hatte aber eher mit der Welt und dem Spiel an sich zu tun, als mit der Klasse.
Obwohl ich meine Priesterin bis Level 60 komplett auf Heilig hatte und nie für einen längeren Zeitraum Schatten geskillt war (ja ich habs mal ausprobiert), so muss ich doch sagen, dass Heilen einfach keinen Spass macht.
So hab ich dann auch meinen Schurken angefangen (den ich aber später nur noch fürs PvP verwendete) und meinen Mage dann schnell zum Mainchar avacieren ließ.
Mittlerweile spiel ich aber meine Kriegerin, weil mir Tanken eigentlich sehr viel Fun macht. Leider kommen wir mit unserer Gilde, die zwar so super ok ist, aber einfach keine festen Strukturen verträgt, nicht in größere Instanzen. Waren zwar in Kara schon ein paar Bosse weit, aber das ist mittlerweile auch eingeschlafen.

Momentan sind meine Verlobte (Celênas, Deepfiremage) und ich auf der Suche nach einem Raid, der uns gebrauchen könnte. Falls ihr da was habt auf der Todeswache auf Allyseite, einfach anschreiben.

Mehr fällt mir aber momentan auch nicht ein. Bis dann
victory.gif
 
Zurück