News-Update

Selissa

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Lang, lang ist es her, dass ich meinen letzten Blog geschrieben habe und so einiges ist seitdem passiert. Das Jahr neigte sich seinem Ende und ein neues begann und im neuen Jahr ging dann die Raiderei in WoW weiter, im neuen Jahr hauptsächlich am Berg Hyjal und im Schwarzen Tempel.

Unglaublich aber wahr: T6 dropped mal ausnahmsweise richtig gut für Priester und dank eines netten Hexers habe ich doch glatt schon die T6-Handschuhe! Sobald ich mal meinen Rechner formatiert und alles neu aufgespielt habe, werde ich auch wieder die Raids mittracken, so dass sich die Boss-kills weiter füllen. Am Berg Hyjal haben wir ja Archimonde schon vom Weltenbaum vertrieben und auch zwischen uns und Illidan stehen nicht mehr allzuviele Gegner, da die ersten im Raid ihr Schatten-Resi-Equipment in die Hand gedrückt bekommen haben und die Mutter getötet haben. (/vote for more Heart of Darkness drops!!!)

Ansonsten hat meine kleine Demetria in den letzten Tagen einige lvl zugelegt und nähert sich in großen Schritten (hrhrhr) lvl 70. Wie es sich für eine gute Gnom-Magierin gehört, versucht sie fleißig in den Instanzen den Tanks die aggro zu klauen, viel AoE zu machen, zu sheepen und eher magieruntypisch den Intelligenz-Buff immer aufrecht zu erhalten. Leider war ich nicht in der Lage, der Elementar-Schamanin, die angeblich kein spell-dmg-Totem besaß, einen Buff zu geben, der ihren spelld-dmg-Schaden erhöht...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wo ich gerade bei Schamanen bin, hier noch ein Aufruf an alle neuen Schamanen: Eure Totems sind keine Zierde, sie unterstützen die Gruppe, daher nutzt sie auch!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten