News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Gewinnt einen von 4.600 Zugängen zur offenen Betaphase von Warhammer Online

Header_Betakeys_4600.jpg


Bald ist es soweit, Warhammer Online öffnet am 18.09.2008 seine Pforten. Wenn Ihr Euch vorab selbst ein Bild vom Spiel machen wollt ist hier Eure Chance. Nehmt an der Verlosung von 3.600 Beta-Keys für die bevorstehende offene Beta teil.


Schnelligkeit ist Trumpf

Die ersten 1.000 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel erhalten garantiert einen Zugang, die übrigen 3.600 werden unter allen Teilnehmern bis Freitag, den 05. September 2008, verlost.


=> Hier geht es zum Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird man sofort informiert wenn man unter den ersten 1000 war?
 
ich hab einfach ma teilgenommen man hat ja nichts zu verlieren
nur glück wie ich habe bekomm ich ehh kein ~.~
naja viel glück euch ... ihr werdet es brauchen
tongue.gif
 
Die ersten 1000 Gewinner-Keys können wir erst morgen rausschicken. :-)
 
Also ich bin mit Sicherheit unter den ersten 1000 und ich hab noch nichts bekommen!
Woher weisst du das denn?
Bist du den ganzen Abend vor'm Pc gesessen und hast aktualisieren gedrückt?
victory.gif

Naja würde ich auch gerne sofort wissen ob ich dabei bin oder nicht.
 
Also ich habe mich bereits vor ner guten halben Stunde eingetragen und bisher noch keine Post bekommen...
Scheine also schon zu langsam gewesen zu sein.
Drücke Euch aber die Daumen, dass ihr es wenigstens zur Beta schafft!

Greetz
Aka
 
Guter alter ZAM wäre es vielleicht möglich das du hier reinschreibst wann die ersten 1000 teilgenommen haben?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weisst du das denn?
Bist du den ganzen Abend vor'm Pc gesessen und hast aktualisieren gedrückt?
victory.gif

Naja würde ich auch gerne sofort wissen ob ich dabei bin oder nicht.

Wie die Meldung kam waren 921 Leute on!
Und die waren bestimmt nicht alle wegen Warhammer intressiert XD
 
Gewinnt einen von 3.600 Zugängen zur offenen Betaphase von Warhammer Online



Bald ist es soweit, Warhammer Online öffnet am 18.09.2008 seine Pforten. Wenn Ihr Euch vorab selbst ein Bild vom Spiel machen wollt ist hier Eure Chance. Nehmt an der Verlosung von 3.600 Beta-Keys für die bevorstehende offene Beta teil.


Schnelligkeit ist Trumpf

Die ersten 1.000 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel erhalten garantiert einen Zugang, die übrigen 2.600 werden unter allen Teilnehmern bis Freitag, den 05. September 2008, verlost.


=> Hier geht es zum Gewinnspiel
 
Hallo hab mal eine frage,
wenn ich jez einen beta-key erhalten würde wie wird er zu mir geschickt per mail oder PN ?
 
Jo ob die 1000er Grenze schon überschritten würde mich sehr interessieren, und vorallem wann.^^

Mfg
Skatero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück