Es geht nicht um eine lebensbedrohliche Situation, ich finde nur, dass eure Arbeitsmoral wohl ein wenig gelitten hat.
Ich werde hier von einem VIP angeflamed, obwohl ich nur helfen will. Aber gut, dann wird eure Firma halt auch den Bach runtergehn. Ich dache dieses unterforum ist dazu da, euch und eure Arbeit zu beurteilen und euch ''Anregungen'' und meine ''Meinung'' kund zu tun. Dem ist wohl nicht so?
Arbeitet einfach schneller und effektiver. Von mir aus, stellt die News von MMO-Champ auf eure Seite. Die deutsche Fassung kann immer noch nachgeliefert werden.
Es wirkt halt sehr unseriös wenn ihr so lange braucht, wo andere Seiten schneller sind.
Folgendes Szenario:
Falsch:
News wird auf MMO-Champion um 16 uhr CET hochgestellt.
Buffed bemerkt die News um 16:10 CET.
Buffed beschliesst, da ja um 17 Uhr Feierabend ist, die News auf den Morgen zu verschieben.
Buffed stellt die Übersetzte News um 11 Uhr Morgens, nach einer halbstündigen Kaffeepause, auf buffed.de
Richtig:
News wird von Blizzard gestellt und wir von Buffed um 15 Uhr CET bemerkt, wie es MMO auch erstmal verarbeiten muss.
Buffed ladet die Englischen vorbereiteten News um 16 Uhr hoch.
Buffed bereitet die Newsübersetzung vor, um die News noch vor 18 Uhr hochzuladen.
Buffed hat zwar überstunden, aber die News wurden gleichzeitig mit MMO-Champ hochgeladen und werden noch am selbigen Tage übersetzt. Frisch schmecken News am besten!
Am nächsten Morgen: Chillen & Kaffee saufen DeLuXe für die News Menschen. (Solang nix neues reinkommt)
ARBEITET SCHNELLER!