News: WoW Patch 3.3.5: Halion ist tot, Premonition sichert sich Worldfirst-Kill im 10er- und 25er-Hardmode – was nun?

• Ersteller Ersteller Kerbe
  • Erstellt am Erstellt am
war doch klar oder? damit sichern sich die amis wieder ihre firstkills, weil andere gilden eventuell besser sein könnten. das ist einfach nur traurig, aber typisch amerikanisch. die sind nichts und werden nie was sein, auch wenn sie sich für die größten halten.

Warum sollten sie nicht rein gehen, wenn die Instanz bei denen zugänglich ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd ja eher vorsichtig sein mit solchen Aussagen, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Sich über Terroranschläge lustig machen, bei denen Menschen sterben, weil sie nicht so sind, wie andere gerne hätten, dass sie sein sollten (wobei die Getöteten meistens nicht wirklich etwas mit der Sache zu tun haben), ist NICHT LUSTIG...aber nicht mal annähernd

stimmt, ist nur deine meinung. die darfst du genauso offen vortragen, wie ich meine. und glaub mir, ich find es alles andere als lustig, das ein gewisser mann im weißen haus seine landsleute töten lässt, nur um in länder einmarschieren zu dürfen und deren erdölvorräte zu erbeuten.
aber man kann ja nichts gegen machen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich relativ wayne, das sind eingespielte hc raider. Dass das für die keine herausforderung ist war klar, dafür wird es vielleicht für uns normale menschen jetzt sicher ned ganz so einfach, vorallem mit meiner gilde, wo die hälfte grad ma 3-4 teile aus icc hat, ich freu mich mit denen zu gehen =]

Find ich relativ wayne, das sind eingespielte hc raider. Dass das für die keine herausforderung ist war klar, dafür wird es vielleicht für uns normale menschen jetzt sicher ned ganz so einfach, vorallem mit meiner gilde, wo die hälfte grad ma 3-4 teile aus icc hat, ich freu mich mit denen zu gehen =]

Dafür gibt es ja den normal-mode. Aber hm sollte doch was anspruchsvoller sein

ist es auch für sagen wir 80% der spieler oO

News: WoW Patch 3.3.5: Halion ist tot, Premonition sichert sich Worldfirst-Kill im 10er- und 25er-Hardmode – was nun?

jetzt hast du noch genau 3 Möglichkeiten:

1) Weiterhin ähnliche Threads wie diesen eröffnen.

2) Dir eines der vielen besseren und herausfordererenden Spiele auf die Festplatte zu knoten.

3) Bis Cata in eine katatonische Starre verfallen. (was ein Wortspiel, Alter Schwede)

Ich hoffe ich konnte helfen

Ohr
biggrin.gif

Naja, die haben den Lich King auch schon down im 25er HC...und laut Aussage von Blizzard ist und bleibt der Boss der schwerste den Wotlk zu bieten hat. Es ist also nicht verwunderlich, dass der relativ früh down ist, noch dazu da die Topgilden häufig auch auf den Testservern die Bosse "vor"testen und von daher schon Erfahrung und Taktiken haben.

Ich frag mich manchmal, ob für gewisse Spieler WoW nur aus Raids besteht oder sie täglich 6 Stunden davor hocken...

Ich hab noch ne Menge zu tun in WoW und an einem Nicht-Raid-Tag schalte ich nach 2 Stunden PC aus und mache was anderes...von mir aus kann Cata noch dauern...

Und wer Langeweile hat, sollte wirklich den Account einfrieren.

Ich persönlich bin ständig mit einem meiner 80er-Chars online und mache was mit dem..ich hab noch nichtmal den dritten Twink auf 80 gezogen.

Lasst euch halt einfach mal Zeit.

Ich finds immer genial bei so einer Meldung: Irgendeine Gilde hat diesen und jenen Boss down und schon heißt es "Der Content ist tot", "WIR haben jetzt alles durch" usw. Wer von euch hat denn Halion down?! Wer von euch hat denn Arthas auf hero umgeklatscht?! Hä?! Keiner?! Aber klar, der Content ist durch, weil andere die ihr nicht mal kennt, diesen bereits bewältigt haben. Sowas gibts auch nur in der (sogenannten) "Community" zu diesem Spiel...
jester.gif

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal (und ich schreibe das mit voller Inbrunst), ob irgendeine Amigilde den oder irgendeinen anderen Boss gelegt hat, wichtig wirds erst wenn MIR SELBST das gelungen ist. Und solange ist der Content auch nicht durch! Hugh, ich habe gesprochen.

kann nicht auch eine europäische gilde worldfirstkill haben? wenn man einfach die zeit zählt vomm patch online bis zum kill?

ich lach mich schlapp leute dachtet ihr Halion wird nen Fight eines Kj zu Bc zeiten oder eines Kels zu vanilla zeiten xD.

Halion is Freiwild und ein Opferlamm um die Leute bis Operation gnomregan bzw. Echoinseln zu Entertainen. Wiederum diese sind dazu da um uns 2 Monate vor Cata auf das Addon einzustimmen^^.

Das Sommerloch wird BLizzard einiges an Spielern kosten, seh es an meiner und bekannten Gilden, da geht die Luft gerade doch sehr stark raus
wink.gif

das zum sommer viele spieler aufhören ist ziemlich normal. ich spiele schon seid classiczeiten und es war jeden sommer so das viele über den sommer weg waren sei es urlaub oder einfach nur das wetter genießen. jetzt kommt ja sogar noch die fußball wm dazu.

wayne firstkill >.< davon kannste dir nichts kaufen...

steht eig schon sicher fest, dass das sanktum heut betretbar is für uns?

naja wenn man bedenkt dass die den schon seit ein paar wochen auf dem ptr legen war das nicht verwunderlich selbst wenn es da nur der normale modus war. was im hardmode anders sein wird konnte man auch schon seit wochen durch datamining herrausfinden und sich dementsprechend darauf vorbereiten. ausserdem soll das rubinsanktum auch ähnlich wie onyxia freeloot sein um die leute mit besserem equip für icc versorgen, damit auch die letzte gilde icc auf normal durch hat bis cataclysm kommt.

Genau, WoW wird ganz viele Spieler verlieren, weil

a.) wir Sommer haben mit Temperaturen > 30 Grad

b.) es Ferienzeit ist

c.) die Fussball-WM läuft

und wer ist schuld ? Genau Blizzard, weil sie mit dem Patch 3.3.5 einen extrem leichten Boss eingefügt haben. http://www.avantea.de/smile/bang.gif

Gott, bitte lass Hirn regnen, aber bitte tonnenweise. http://www.avantea.de/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Denk mal drüber nach wieviel Lust die Leute wohl noch auf ICC haben, nachdem sie jetzt schon geschlagene 7 Monate drin hängen. Natürlich ist Blizzard mit verantwortlich, dass vielen die Spiel-Lust vergeht, inklusive mir. Was momentan den Raidern geboten wird ist einfach zu monoton. Der Content wurde schon mit dem Gating künstlich in die Länge gezogen, trotzdem kommt nur was für den hohlen Zahn zwischendrin. Und Cataclysm? Das steht noch in den Sternen, so langsam beginnt die Beta. Vor November/Dezember würde ich damit nicht rechnen. Und noch bis dahin ICC + Lückenfüller raiden? Nicht mit mir.

Mein Account liegt momentan auf Eis, mich holt ein Encounter mit dem Schwierigkeitsgrad einer BloodQueen Hero nicht wieder zurück. Und nein, ich habe den LK im Hero noch nicht gelegt, aber irgendwann ist auch mal gut. Wir haben im übrigen eher mit Setup-Schwierigkeiten durch aufhörende Spieler als mit spielerischem Können gekämpft.

Zurück