News

Browny2000

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
So bin nun mit meinem Eroberer Stufe 48 geworden un habe angefangen berufe zu Lernen
smile.png
in Aoc kann man alle Farmberufe lernen was sehr toll ist ! als Hauptberufe habe ich Waffenschmied und Alchi genommen Waffenschmied konnte ich dank meiner Fleisigen Farmabeit auchschon die Stufe 1 Quest abschliesen
smile.png
Alchi ist leider zienmlich buggy da Man Teilweise Mats brauch für Sachen Herzustellen die es noch nicht ingame gibt
biggrin.png

Was auch Sehr erfreulichist das ich entlich mein Reitier habe (Bild Folgt). In Aoc kostet ein Reittier + Reitskill 3Gold und ist mit lvl 40 Reitbar. Manche werden denken *das aber billig* aber es täuscht ungeimein ! den in Aoc den : 100 Zinn = 1Kupfer , 100Kupfer = 1Silber , 100 Silber = 1 Gold. Man bekommt Pro quest im schnitt mit lvl 45 3-5 Kupfer
biggrin.png
mobs dropen 1-2 kupfer also isses ziemlich langwierig
biggrin.png
. Und das ist nur das normale mount also das epische Reiten kostet 250 Gold (mit Stufe 80 Reitbar) naja bin Ganz Ehrlich mein Cousin hat mir 1.5g Sponsort da er schon 70+ ist
biggrin.png
sonst hätte ich noch keins =/
Nunden malschauen was der Tag so Bringt CU
 
Zurück