!!!NEWS!!!

Kirshak

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
!!!NEWS FOR YOU!!!

Ich,

Starte ein Filmprojekt in WoW suche noch Leute für es wird so sein das es vllt aber denke Schon über ein WoW Film und ein WoW mit der Herr der Ringe Geschichte handeln wird. Wer mehr erfahren will schreibt mich an per PN. Suche noch Potenziale Partner die mir helfen und natürlich die Mitwirkende sind. Zusammen holen wir uns unsere Lorbeeren und hoffe wir werden ein gutes Film Team für WoW Ingame Videos!!!

Also Wer Interesse hat schreibt mich an per PN oder addet mich bei ICQ oder MSN

ICQ: 435043451
MSN : tobi2408@hotmail.com

Aber Bitte wen ihr mich dann geaddet habt sagen was ihr wollt und so.

Ok das wärst auch schon mal also ich warte auf euch.

Mfg Kirshak.
 
Zurück