NEXT FRiDAY oder so;)

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Nachdem ich letzten Freitag endlich mal wieder feststellen durfte, wie GEiL so ein richtiges WE ist, so mit 2 Tagen hintereinander und auch noch Samstag UND Sonntag ausschlafen und so (^^) hab ich dann dieses WE AUCH WIEDER FREi!!!!
Komme gerade von meiner (vermutlich) letzten produktiven Handlung bis Montag morgen zurück, einem kleinen, freundschaftlichen Austausch von Konsumgütern im Nachbarland und richte mich - in entsprechendem Zustand - gerade nur noch für einen laaaangen Abend vor dem Rechner ein;)
Naja, ok, ich gebs zu, vielleicht mal ich auch noch ne Stunde zwischendurch, aber das ist selten (kommt aber vor^^) wirklich körperlich anstrengend^^
Freue mich schon seit heut morgen drauf, endlich die Geschichte anzufangen, die ein netter Arbeitskollege mir geschickt und die er auch selbst geschrieben hat...die letzte war schon so ziemlich das genialste, dass ich die letzten 3 Jahre gelesen hab....werd ihn mal um Erlaubnis fragen, ob ich sie verlinken darf...
Gerade die Freunde etwas düsterer, aber sehr anspruchsvoller Literatur werden dann sofort wissen, warum ich so begeistert bin:)
So, nu werd ich durch das Laden meiner Maus doch zu nem kleinen "Action-Painting-Break" gezwungen, eh ich mit meiner kleinen Schamanin noch n paar Lvl größer werd - wenn sich ne Instanz-Grp für meine Hexe finden würd, wär ich auch nicht böse^^
Wer also Lust und irgendwas um Lvl 50 auf Kargath hat: ab 22 h bin ich on;)
Das wars dann wohl für heute, vielleicht gibts so ab 12 ja auch noch was neues auf kunstnet, bin für jeden Klick und vor allem Kritik dankbar^^

Greetz und euch allen ein genauso chilliges WE wie meins wünschend,

die Fi
 
Zurück