next please

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Kommentare
75
Sonntag war nächster BT Raid und die nächsten trys für Gurtogg Siedenblut angesetzt..... bei den letzten Versuchen hatten wir ihn ja schon auf 4% und waren guter Hoffnung das er liegen wird.

Nach anfänglichem einwipen (paar Spieler waren noch nicht dabei) sah es erstmal nicht so besonders aus... hatten frühzeitig Verluste in Phase 2 starb meistens der mit Teufelswut... meine Stimmung sank bisl in Keller ... gut erstmal Pause.. Heiler nochmal besprechen... Gruppen für den Siedeblut debuff noch bis umstellen und weiter... sah schon viel viel besser aus.. jedenfalls mal unter 30 %

Dann der magische Last try.... es lief richtig gut.. unsere Heiler machten ihren Job hervorragend und obwohl der ein oder andere umkippte lag am schluss Gurtogg Siedenblut am Boden und musste sich der Raidgm geschlagen geben
smile.png

Nun da so langsam das Bündnis von WdL und SoullesS sich dem Ende neigt ist es noch schön das wir noch gemeinsame 1st kills verzeichnen können

DANKE an ALLE !!!!!!!!!

Eure Wolké :cool:

Na dicke Gz ^^
Hat er wenigstens was nettes gedroppt?

Leider kein Stab.... aber hoffe der dropt noch irgendwann :D

Ich muss da an ROS Denken.... der noch NIE den Pala-Helm gedroppt jat. Und ich renn immernoch mit dem T4 Hut rum. Wenn man sich den rest von Gear anschaut echt ne Frechheit xD

Zurück