<Nexus> Allianzgilde auf PvP Server Nazjatar

Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Liebe World of Warcraft Spieler

<Nexus> ist eine Allianzgilde beheimatet auf dem PvP Server Nazjatar. Wir bestehen sowohl aus Gelegenheitsspielern als auch aus Spielern die täglich online sind. Oberstes Gebot bei uns ist der Funfactor, da die Meisten von uns schon etwas älter sind und einfach etwas Entspannung nach der Arbeit suchen ein sehr wichtiger Punkt. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns vermutlich irgendwo bei mitte zwanzig, da einige knapp über zwanzig sind, und einige andere wiederum knapp dreissig sind, und darüber. Da wir Leute in unserer Altersklasse suchen wurde auch eine Aufnahmebedingung von mindestens 20 Lebensjahren eingeführt. Eine Aufnahme erfolgt auch erst nach einer Probezeit deren Dauer nicht festgelgegt ist. Da bei uns noch nicht alle mit ihrem Mainchar auf 70 sind wird bei uns im Gildenalltag gerne zusammen gequestet oder Dungeons besucht, es gibt aber sehrwohl auch einen fixen Raidtag in der Woche. Es ist jedoch auch legitim einmal alleine zu spielen, bei uns herrscht kein Gruppenzwang. Es gibt auch keine Limitation der Charaktere in der Gilde, je mehr Chars du bei uns in der Gilde hast desto besser. Einzige Forderung bei uns ist die aktive nutzung des Teamspeakservers und des Gildenforums, vorallem Teamspeak, da sonst keine echte Kontaktaufnahme zu dem Spieler möglich ist. Das der Spieler ein gewisses Gemeinschaftlich/-Soziales Verhalten an den Tag legt wird vorausgesetzt.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, und eventuell gerade auf der Suche nach einer Gilde sein, schau doch im Nexus-Forum vorbei und lasse eine Bewerbung dort liegen ...

http://www.nexus-gilde.at

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück