NfS Most Wanted auf andere Partitionen installieren

Orksä1

Quest-Mob
Kommentare
84
Hi

also folgendes ich möchste NfS MW mitm kumpel über tuungle im Lan Modus Zocken dazu muss ich das spiel auf meine D Partition installieren, um dort in der server datei meine ip zu ändern. da ich auf C: nicht die Admin rechte habe dies zu ändern muss ich es wie gesagt auf meiner D: Partition installieren. Nebenbei ich habe eine 1,5 TB Festplatte mit 3 Partitionen unter WIndows 7 Ultimate 64 bit . Allerdings erscheint wenn ich MW benutzerdefiniert unter einem anderen pfad installieren will dann folgende meldung auf """:Installtion im Ausgewählten Verzeichnis kann nicht vorgenommen werden, da sie zu Instabilität des systems führen kann. """ wenn ich auf "ok" oder "x" clicke komme ich wieder zurück zur pfad auswahl ich habe keine ahnung was ich da dran ändern kann systemwiederherstellung funktioniert im übrigen auch nicht .
vielen dank für die hilfe schon mal im vorraus.

Ist das ein Problem, das dem Hersteller bereits bekannt ist? Hast du schon auf der Website vom Spiel nach einer Lösung geschaut?

Also ich kann mein MW ohne Probleme an eine andere Stelle installieren .. hab dies bezüglich nicht die von dir beschriebenen Probleme und ja mein MW ist auch Original
tongue.gif

Welches Format (FAT32, NTFS) haben denn deine Partitionen?

Wenn es dein PC ist, wieso hast du dann keine Adminrechte auf C ?

Zurück