Nfs MW

Maxiking456

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi...

ich hab ein Problem mit meinem Need for speed Most Wanted und zwar hab ich es jetzt mal auf Win7 installiert,war vorher Xp, und mein Auto zieht beim fahren immer nach links?! Ich hab schon gepachted aber nix. Kennst sich jmd. damit aus? Mein Rechner Packt das locker:
-Phenom 2 X4 955
-GTX260
-4GB RAM
-Win7
ich hab auch genug Speicher bei der Installation gehabt..

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das in einen anderen Thread muss..... is nicht wirklich Pc-Technik, oder muss das dahin?

MfG Maxiking456

P.S. Das is mit jedem Auto ob golf oder Porsche
 
pew pew: vlt is deine tastatur kaputt
smile.gif
 
eher nicht... bei allen anderen Renn-, Shooterspielen is das ja auch nicht
biggrin.gif
 
hm okay aber wäre die logischste erklärung gewesen weil sowas fällt ja dem entwickler normal aufwie stark ziehts denn nach links? i-ne tastaturbelegung geändert mit der du unbeabsichtigt nach links fährst
smile.gif
?
 
ne..... ich hab einmal die arrow keys und einmal wasd..... ich bin mir sicher das das problem nicht an der hardware oder in den einstellungen im spiel-menü liegt...denke eher ein fehler in einem skript oder ähnliches..

das Auto zieht permanent nach Links, und das is bei Drag-Race oder highway-fahrten ziemlich zum kotzen
wink.gif
 
2mal^^ auf Haupt-Partition und auf einer extra Partition von der Hauptplatte.....
 
Das habe ich sehr selten, aber abundzu hab ich des in allem möglichen, da hängt einfach die Tastatur kurz.

Ich nehme an du steuerst mit A nach links. Drück einfach mal A und dann sollte es aufhören.

Wenn das nicht hilft, installier einfach mal Windows neu, das hilft garantiert
wink.gif
 
Zurück