Nich viel los heut ...

Krisuvik

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Krisuvik parkt grad bei den Silverwing im Eschental, weil er noch auf ein schickes PVP-Schwert hofft. Schaun wir mal, wir alle wissen ja, wie leicht es (grad für allis) ist, da ehre zu sammeln.
Deshalb war heute endlich mal wieder der gute Galluzzi dran, wenn er schon das ganze defias-set auf der bankl liegen hat, soll ers auch irgendwann mal nutzen, gell?.

Desweiteren musst ich leider feststellen, daß meine Gilde inzwischen komplett leergefegt ist und außer mir nurnoch zwei weitere Mitglieder zählt.
also, wer auf dicke Raids nich so viel wert legt und lieber Gold sparen und seine Professionen vorantreiben will - welcome!
(achso, wenn ihr über 18 wärt, wäre das zwecks TS und sonstigem Gedankenaustausch von Vorteil).

Wenn noch jemand was über mein RL wissen will:
ich hab Momentan nen Infekt am Hals und mein Kampfkater Dropsi ist zum ersten Mal in seinem Leben richtig zutraulich und verschmust - er hat eine verstauchte Pfote)
Ich werd jetzt mein Mana mit etwas Kaffee auffüllen und dann mit 50% Gesundheit und Wandernder Seuche im Gepäck auf Arbeit trapsen ;o)
 
Zurück