Nicht alle Rezepte

Corintas

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
35
also, ich hab hier mal ein bissel rumgelesen aber konnte keine Antwort auf mein Problem finden.

Also mein Char, seine Fähigkeiten etc. werden angezeigt alles super. Aber nicht alle Lederrezepte die mein Char beherrscht werden angezeigt. Dummerweise gerade die Besten die ich gerlernt werden nicht aufgelistet.

HILFE! wer kann helfen oder einen Tipp?


 
also, ich hab hier mal ein bissel rumgelesen aber konnte keine Antwort auf mein Problem finden.

Also mein Char, seine Fähigkeiten etc. werden angezeigt alles super. Aber nicht alle Lederrezepte die mein Char beherrscht werden angezeigt. Dummerweise gerade die Besten die ich gerlernt werden nicht aufgelistet.

HILFE! wer kann helfen oder einen Tipp?
Das muß sich B3N und Co am Montag mal in der DB anschauen.
Also etwas geduld bitte.
 
Das muß sich B3N und Co am Montag mal in der DB anschauen.
Also etwas geduld bitte.


danke...na dann hoff ich mal
clap.gif
 
Hallo

Habt ihr's schonmal mit nem manuellen Upload der Daten versucht?

So Long
Rascal
 
Bisher habe ich noch immer nicht alle Rezepte. Merkwürdig ist halt, dass neue Ausrüstung wirklich sehr schnell aktualisiert ist aber die Rezepte (Teile von den Rezepten aus ZulGurub) werden überhaubt nicht angezeigt, obwohl ich diese Rezepte schon recht lange kann.

Bis jetzt noch keine Änderung, leider

hier mal der Link zu meinem Char

http://www.buffed.de/?c=301866

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich noch immer nicht alle Rezepte. Merkwürdig ist halt, dass neue Ausrüstung wirklich sehr schnell aktualisiert ist aber die Rezepte (Teile von den Rezepten aus ZulGurub) werden überhaubt nicht angezeigt, obwohl ich diese Rezepte schon recht lange kann.

Bis jetzt noch keine Änderung, leider

hier mal der Link zu meinem Char

http://www.buffed.de/?c=301866

Damit BLASC die Rezepte in die Datenbank ein pflegen kann,
mußt du in WoW auch die Rezepte aufmachen.
Denn nur lernen und denken das BLASC die dann kennt, stimmt nicht.

Versuch das mal.
 
ok also aufgemacht, angeschaut drauf geklickt 3-4 Stunden derzeit gewartet keine Änderung..eine Möglichkeit wäre natürlich noch offen.... die Rezepte bzw. die Sachen einmal herstellen. Vielleicht wirds dann angezeigt. Werde es mal testen..auch wenn es wegen Mangel an Material ne Weile dauern wird^^


also bis dann

 
Also bei mir ist das auch so, habe neue Formeln gelernt (respektvoll bei der Thoriumbruderschaft) und hochgeladen habe ich mit automatischen Upload wenn ich aus denm Spiel rausgehe und auch nochmal per manuellen Upload, aber nix bringt die neuen Formeln in den Bereich wo ich sie haben will, nämlich unter Verzauberkunst^^
dunno.gif


Verzaubertussi

Sagt was falsch ist, Haken habe ich alle gesetzt... Danke
 
@Corintas

Das vermute icha auch schon fast das es erst hergestellt werden muss... aber das ist ein Fehler der früher nicht war... Das ging mal^^

Warum vermute ich das selbe? Ganz einfach weil ich hab ja noch einen Rüstungsschmied, der kann den Löwenherzhelm und der wurde auch nie aufgeführt, nun hab ich ihn zwei mal hergestellt und neulich habe ich geschaut war er drin... Aber so denke ich soll es nicht sein, dass man alles einmal hergestellt haben muss um es hier angezeigt zu bekommen, oder?

Wenn ich mit BLASCrafter ingame nach jemanden suche, wo ich genau weiß der kann das und ist auch bei Blasc, zeigt es mir nix an - oder anders rum es zeigt mir überhaupt nix an, vielleicht liegts an mir aber ich denke ich habe alle Einstellungen richtig gemacht.

Also dann lasst mal was von Euch hören, damit alles wieder geht
top.gif
 
Hallo

Die Sachen von der Thoriumbruderschaft scheinen derzeit sowieso ne Macke zu haben... fehlen auch in der Item-Übersicht "von Fraktionen"... da müssten sich die Admins mal drum kümmern...

So Long
Ras
 
Zurück