Nicht-Anerkennung der Logindaten

Ich habe heute Abend Warhammer erfolgreich installiert, doch nun müsste ich das Spiel patchen , um spielen zu können. Doch leider erkennt der Patchvorgang die Logindaten von mir nicht an (habe weder Rechtschreibfehler noch Zeichensetzungsfehler gemacht, dies im Voraus), die zwingend für das Patchen erforderlich sind. Liegt dies eventuell daran, dass der offizielle Serverstart noch nicht war, und ich keine Pre-order besitze, da ich mir heute das Spiel bei einem Kaufhaus gekauft habe? Oder woran könnte dies liegen? Bzw. hat jemand von euch genau das selbe Problem ? Würde mich auf hilfreiche Kommentare freuen
smile.gif
.

mfg eure Milchmaus

NARF das darf doch alles nicht wahr sein oder ....................

Der Start ist D o n n e r s t a g und davor ist auch mit nix patchen, weil nix Key aktiviert und somit nix Account.

So langsam verlier ich den Glauben ....

Der Start ist D o n n e r s t a g und davor ist auch mit nix patchen, weil nix Key aktiviert und somit nix Account.

du brauchst den key um dir nen account zu machen und den account zum patchen. !!

ha ich bin imba ich hab schon gepatcht...hab mir allein für die beiden bonusitems heute zusammen mit dem spiel noch die preorder geholt..lohnt sich meiner meinung nach für 50cent =P

ich stehe dir bei^^

ach Crash_hunter das muss jetz sein: "Seit ihr neu hier?" -----> www.seitseid.de xD

Zurück