Nicht eingebautes Feature? Taschen, Köcher...

Cruzes

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Nabend,
habe mal aus jux und dollerei die mpq von WoW durchforstet um lustige sachen evtl zu finden.
Aber mir sind dan Texturen von Taschen und Köchern in der common.mpq aufgefallen.
Sollten früher mal Köcher und Taschen am Char zu sehen sein?

MfG
 
Köcher sind doch am char zu sehen... beim schiessen eben, für die taschen müssten die modelle dann ja attachment punkte haben, was man nachgucken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Köcher kannst du sehen wenn du deine/n Armbrust/Bogen auspackst
wink.gif

Sonst ob Taschen zu sehen sein sollten weiss ich nicht, würde mich aber mal interessieren
 
Wie sollte das aussehen ?
5 20er Taschen voll mit Rüssi und Zeugs baumeln am Heldn rum.
Da sieht man ja von seinem Char nix mehr
smile.gif
smile.gif
 
Bei mir käme ne 28er Seelentasche dazu ^^
 
Kann ja so ne mag. Tasche wie bei Zelda sein, wo alle Gegenstände verkleinert werden, von daher kein Problem
wink.gif

Wäre ja aber mal ne Idee, sich die Optional anzeigen lassen zu können.
 
Oh das mit dem Köcher habe ich ent gewusst oder nie genau drauf geachtet... spiele selber keinen jäger... ^^
 
gut das es ein fantasy spiel ist sonst hätten die gnome ein echtes problem.

die könnten dann ja nix.....

Waffe.... zu schwer
rucksack.... zu gross

und sie würden schaden erleiden wenn an ihnen nen taure vorbei läuft xD
 
Zurück