Nicht einloggen

Urando

Rare-Mob
Hiho,

ich wollte mich gerade einloggen (halt mit den Account-Daten womit ich bissher auch die Beta gespielt habe). jedoch ladet er ne Zeit lang und kommt dann an mit "Authentifizierung fehlgeschlagen" bzw. kann mich nicht einloggen..

Sind die Server immer noch down oder woran liegt das?

Bitte nicht direkt anmaulen oder sonstiges, ist nur eine kurze Frage die man mit einem Satz beantworten kann ^^.

Danke

Hiho,

ich wollte mich gerade einloggen (halt mit den Account-Daten womit ich bissher auch die Beta gespielt habe). jedoch ladet er ne Zeit lang und kommt dann an mit "Authentifizierung fehlgeschlagen" bzw. kann mich nicht einloggen..

Bitte nicht direkt anmaulen oder sonstiges, ist nur eine kurze Frage die man mit einem Satz beantworten kann ^^.

Danke

ja, die server sind noch down.

nix gegen dich, aber du hättest auch einfach auf der offi page bei den news schauen können, oder in nem anderen thread nachlesen =D

viel spaß noch in w.a.r

Grüße

Hiho,

Danke
Sollte sich eigentlich wenigstens bis zur Serverauswahl starten lassen. Ist jedenfalls bei mir so. Danach geht dann aber nix mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sich eigentlich wenigstens bis zur Serverauswahl starten lassen. Ist jedenfalls bei mir so. Danach geht dann aber nix mehr.
So, jetzt ist es bei mir auch so wie bei Dir. Du bist Schuld!
wink.gif

Scheint so als ob sich auf den Servern was tut. Das muss bei GOA aber nicht zwangsläufig eine positive Nachricht sein.

meine güte,lasst mal diese sinnlosen und dummen threads,wo ihr immer mit jeder kacke nachfragen müsst,lesen bildet und sufu hilft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte,lasst mal diese sinnlosen und dummen threads,wo ihr immer mit jeder kacke nachfragen müsst,lesen bildet und sufu hilft!
Dieser Thread wäre so schön eingeschlafen, wenn Du ihn nicht mit einem Beitrag, der so ähnlich schon mal drin ist, wieder aufgeweckt hättest.

Zurück