Nicht ganz ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprite13

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
5
Hm , ok teilweise hast du Recht. Aber du musst einfach einsehen das Spiele nunmal immer einsteigerfreundlicher werden. Blizz will nebenbei natürlich Geld verdienen , aber lassen wir das mal beiseite. Du schreibst das es nur noch kuschelige bosse gäbe. Aber ich meine damals in der Beta da gabs ja noch viel neues zu entdecken und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das mit lvl 70 ganz klar nachlässt. Da kann man sich doch nur noch zwischen Raiden oder PvP entscheiden. Und jetz stell dir mal vor alle raidbosse wären wieder so schwer das man 40 eingespielte Mann braucht. Tja , der Spieler der keine 40 Mann Gilde hat , nicht jeden tag vorm Pc sitzt und vllt. auch nicht der beste Spieler ist , was soll der machen ? Du schwärmst davon das man in der Beta und auch danach im Spiel neue bosstaktiken selber entdecken musste , aber war das in der BC Beta nicht auch so ? Meinst du bei WotLk wird jeder wissen was bei jedem boss zu tun ist ? Das Gilden alle nur aus Freunden bestanden traf auch selten zu. Du schreibst selber das damals Gilden größer waren bei 70 Leuten ist es eher unwahrscheinlich das du mehr als 5 persönlich kennst. Bei Gilden mit 30-40 Leuten ist die Chance da wohl höher. Klar , von den ganzen Spielern sind auch bestimmt Leute dabei die rumflamen. Das Spiel ist populär geworden , also ist es klar das sich jedes Kind das Spiel holt. Da lässt sich auch nix gegen sagen , aber in einem Online-Spiel darf man einfach nicht erwarten das alles beim alten bleibt , jeder nett ist und näturlich beschweren sich alle wenn ihre Klasse genervt wird , aber ich will einen sehen der ein Spiel mit über 300 skills besser balancen kann !
 
auf was bezieht sich eine Antwort wenn du daraus nen neuen Fred machst?

Hätte einfach IM Thread antworten nicht gereicht?
rolleyes.gif
 
ausversehen auf den neues Thema knopf gekommen?^^
 
Poste die Antwort bitte einfach in dem richtigen Thread, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück