Nicht immer nur negativ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogarn

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Kommentare
63
Buffs erhalten
23
Moin moin.

Ich wollte das Thema mal starten weil mir etwas nicht passt:

"Mimimi Der DD ist pöse."
"Mimimi der Tank ist pöse."
"Mimimi der Heiler ist pöse."

Aber genug davon.
Sinn dieses Thread soll sein Beispiele für gute Randomgruppen anzugeben, mit denen man viel Spaß hatte, auch wenn was schief gelaufen sein sollte.

Hier mal ein paar Beispiele aus meinem Tankdasein:

War letzte Woche Grim Batol hero mit vier blutigen Anfängern, alle frisch 85. Die Hero mochte uns nicht, alles lief aus dem Ruder. So erschienen zum Beispiel nur 4 von 5 Roten Drachen zum Bomben, oder ich sterbe instant durch was weiß ich, der Kampflog sagte nichts. da stand nur " (Charname) stirbt. "
Aber wir haben uns nicht entmutigen lassen und es war eine so freundliche und lustige Gruppe, das man einfach weitergemacht hat. Und der Endboss lag dann auch nach zweieinhalb Stunden.

Zweieinhalbstunden eine einzige Heroinstanz. Classiczeiten. Es hat Spaß gemacht.

Und mein zweites Beispiel:

Gestern Schwarzfelshöhlen. Ich komme an, sehe eine gestresste Gruppe um ein Lagerfeuer vorm zweiten Boss sitzen. Kaum das ich da bin kommen freudige Kommentare wie:
"Hurra, endlich ein neuer tank"
"So lange haben wir schon gewartet, Endlich"
"Es gibt doch einen Gott" (Hoffentlich meinte er mich xD)

Ich fragte was passiert sei.

Mein Vortank habe das Schild vom ersten Boss bekommen und sei dann gegangen ohne ein Wort zu sagen.
Frechheit aber nun haben sie ja mich.

Dass auch diese Gruppe uneingespielt war sah man beim Boss. Ich tankte grundlegens alle evolvierten Drachkin mit. Wohlgemerkt ohne (sofort) auf die Bretter zu gehen.
Wir waren drei Dks, armee half mir, CDs hielten mich am Leben und tatsächlich lag Corla dann im dritten Anlauf mit zwei evolvierten Drachkin.
Schon da waren die Jubelrufe auf den Tank, also auf mich, groß.
aber der Magier war verstorben, und meinte, dass keine wichtige person gestorben sei.
Ich erlrte ihm die Wichtigkeit von magiern und dem Schaden, den sie bringen.
Wir haben uns super verstanden.
Dann musste der Heiler leider off. Schade, du warst ein Super Heal.
Der nächste kam von meinem Heimatserver von einer Snobgilde.
Und so verhielt er sich auch.
Aber ich wäre kein guter Tank würde ich meine Gruppe nicht vor jedwedem Übel schützen.
Und mit jedwedem übel meine ich auch "Lol, was seid ihr denn für DDs? Der Tank ist erster im Recount! Seid ihr alles Neulinge oder was?"
Dass ihm wer Parole bietet, damit hat er ncht gerechnet. Dann war er still und heilte.

Und auch diese Instanz wurde erfolgreich bezwungen und eine freundliche Gruppe, selbst der Heiler wurde nachher Kumpel, ging auseinander.


Und nun seid ihr dran:
Vergesst den Ganzen Mimimikram und zeigt mal die positiven Seiten von WoW Randomdungeons.

Und unterlasst Kommentare wie:
"ich hatte keine Positiven Erfahrungen, lass mich in Ruhe."
Dann ist der Thread falsch für dich.
 
Läßt sich machen: nehemen wir nur den Run von gestern Abend, den ich mit meiner Catheryne machte um 85 zu werden. Nette Gruppe, Super Drops und wir waren alle enttäuscht, das wir alle von verschiedenen Servern waren. Allerdings, das muß man sagen, war es auch schon spät gestern, so daß anzunehmen ist, das die RoxXor Schurken und imba-Paladine schon im Bett waren...

Hier zum Beweis der Auszug aus dem BLASC-Autoblog (näheres siehe ebenda):

Ding! Meine Magierin Catheryne hat heute die Charakter-Stufe 85 erreicht. Sie hat die Erfolge Hallen des Ursprungs und Stufe 85 errungen.
Neue Ausrüstung:
- Weidemantelung
- Roben des ungezügelten Wachsens
- Feuersglutstiefel
- Ungestümes Ersuchen
- Blutträne
- Solarwindumhang
 
Ist ja schön und gut.
Aber
1. Gehören solche Erfahrungen in deinen Blog
2. Muss man nicht zu jedem Thema hier im Forum ein Gegenthema aufmachen...
 
ahh..die selbsternannte Forenpolizei ist schonmal wach!
 
So, da wir schon einen mehrseitigen Thread zu Random Gruppen haben, würde ich doch Bitten, diesen zu benutzen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück